Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. #21
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    @unregestriert??
    Was meinst du mit tr??
    Ich empfehle dir dich anzumelden ^^

  2. Anzeige

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    otzidrom otzidrom ist offline
    Avatar von otzidrom

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    ok hab micht jetzt angemeldet mit tr meine ich türkei...sooo hast du einen vorschlag was ich machen könnte??hatte mich eigentlich total gefreut online zuspielen

  4. #23
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    Ausrufezeichen AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat otzidrom Beitrag anzeigen
    ok hab micht jetzt angemeldet mit tr meine ich türkei...sooo hast du einen vorschlag was ich machen könnte??hatte mich eigentlich total gefreut online zuspielen
    sorry aber ohne diesen zettel gehts leider nicht sorry tut mir echt leid ^^

  5. #24
    =storm= =storm= ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    @Wii-User: was ist wenn man diese karte mit dem code nicht mehr hat? weiöl ich meine nicht mehr finde kann man sich da ne neue holen?

  6. #25
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Also ich glaube in manchen Foren wollen manche diese Karten nicht mehr darum könnten sie die dir schenken, aber ich weiss grad keins.
    Sonst musst du mal beim Sony Support anrufen und fragen ob sie dir eine neue Karte zu schicken oder dir den Code sagen.
    Hier werden häufig gestellte Fragen beantwortet (FAQs) und hier kannst du Sony kontaktieren mit deiner Frage.

  7. #26
    =storm= =storm= ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    okay vielen dank

  8. #27
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    @storm hättest du oben geguck hättest du dich selbst aufklären können und tu nicht nur an wii-user fragen stellen also wii-user weiss viel aber er ist nicht der einzige der helfen will also denk bitte nächstes mal daran ^^
    b2t sorry ^^

  9. #28
    Unregistriert

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    das kontakt mit sony aufnehm ist sehr logisch...danke euch allen werd das ma prob.

  10. #29
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Network.. Card hab ich nicht =(
    Mein Kumpel hat sich vor kurzem eine PSP gekauft weil ich meinte ui uiu i PSPSPPSPSPSP obertoll, is ja auch so, aber er hat auch keine Card bekommen, also woher???


    EDIT//: Hab an Sony Support geschrieben, laut Leuten sollten diese mir einen Code zuschicken.


    Frage: o_O Meint ihr das die das 100%ig machen? Ist mir eigentlich so ziemlich wayne, aber unterhaltungsthema!

  11. #30
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Hab hier mal was für Leute gefunden die den Code für die Registrierung nicht mehr haben in einem anderen PSP-Forum gefunden:

    Zitat PSP-Freak Forum
    Solltet Ihr den Code nicht mehr haben dann ruft hier an:

    PlayStation Service Line: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

    Die Nummer anrufen, dort erklärt man dem Mitarbeiter/in das man seine PSP mit Station Passwort anmelden möchte aber der CODE fehlt,
    man wird 20x drauf hingewiesen nochmals zu gucken ob es net doch da irgendwo in Packung ist, irgendwann gibt der/die auf und fragt dann Euch nach Namen, wo ihr die PSP gekauft habt und einer gültigen eMail Adresse... nach wenigen Sekunden schickt dann dieser Mitarbeiter einen 30 Tage gültigen Code per eMail (nachdem er später angemeldet ist der Code unbegrenzt).

  12. #31
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Daumen runter Registrierungscode...

    Was machen wenn ich den registrierungscode um mich mit der psp im internet anzumelden verloren habe???
    Bitte schnell antworten...
    Thx im vorraus
    Mfg Robin...!!

  13. #32
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Registrierungscode...

    tja, da hast du jetzt wirklich die arschkarte gezogen

    verloren ist selbsverschuldetes Pech und ich vermute der support wird dir da auch nicht groß weiterhelfen können!

    Wie kann man denn so etwas verlieren?
    Hast du deine psp im Urwald geöffnet?

  14. #33
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Registrierungscode...

    ja des steht ja auf so nem roten zettel oder?

  15. #34
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Registrierungscode...

    Jep. Was würde schon passieren wenn ich dir MEINE gebe. Ich registriere mich sowieso nicht im Network-Access oder sonstwo. Hier meine Registrationscode:

    82600669-6501822

    Schreibe die Code in der Seite ein... mir passt das...

  16. #35
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Registrierungscode...

    boahh danke hey bin dir was schuldig

  17. #36
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Registrierungscode...

    Ich glaub der ist falsch weil des müssen ja 2 7stellige codes sein und der erste hat 8 ach und schick ihn mir bitte über pn

  18. #37
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Registrierungscode...

    Ich brauchte auch ein Code schreib eine Email mit deinem Problem an diese Email, ich hab 2 Emails geschickt. Nach der zweiten kam der Code nach 2 Tagen an ^_^


    service@de.playstation.com

  19. #38
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Registrierungscode...

    ICh habe ihn schon eine PN geschickt mit dem Code.
    Er wird es eingeben, und es wird wohl funktionieren...

  20. #39
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Registrierungscode...

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    ICh habe ihn schon eine PN geschickt mit dem Code.
    Er wird es eingeben, und es wird wohl funktionieren...
    Ja, ich weiß. Er WIRD funtkionieren sagst du.. laut seinem Post geht es nicht und meine Variante ist nur EINE möglichkeit für die Lösung seines Problems.

  21. #40
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Registrierungscode...

    Danke hat super funktioniert falls du mal was brauchst oder so melde dich bin dir was schuldig...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ratchet online anmeldung problem: hi alle habe ein problem mit der online anmeldung und zwahr beim einloggen da hab ich einen neuen acounnt erstellt und musste ein namen und ein...

  2. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...

  3. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...

  4. online anmeldung: moin alle zusammen. ultra81 grüßt die nation. ich bin ein erfahrener ps1 und ps2 spieler und seit 2 tagen ps3 fanatiker,aber leider bisher ohne...