Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    psp online spielen?

    hi leute, ja ich weiß, ich bin ein noob^^aber ein weiteres problem tut sich bei mir auf. das wäre:
    also ich möchte gerne online spielen mit meiner psp slim und ich habe meinen alten account (von ps3 online spielen) genutzt und es klappt auch wenn ich mir im ps store was downloaden will,so jetzt aber ist es so das ich invizimals online spielen wollte und gehe auf infrastruktur agb annehmen und muss meine verbindung wählen, hab nur eine(mit der ich auch in ps store war) und die ist so komisch fast durchsichtig und kann sie niccht mit x bestätigen, warum.BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

  2. Anzeige

    psp online spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp online spielen?

    schilder bitte dein problem ausführlicher

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: psp online spielen?

    also ich will online spielen und wenn ich meine internet verbindung auswählen muss kann ich meine verbundung nicht bestätigen also ich kann nicht drauf klicken

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp online spielen?

    Die PSP unterstützt dann die Verbindung nicht bei diesem Game.
    Ändern der Verschlüsselung hilft.

  6. #5
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: psp online spielen?

    warum das denn nicht,ist doch auch eine internetverbindung....

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp online spielen?

    was hast du für ne verschlüsselung?

  8. #7
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: psp online spielen?

    wpa psk(tkip)

  9. #8
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp online spielen?

    versuch mit WPA-personal(tkip)
    müsst eig.klappen

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp online spielen?

    Weil halt nicht jedes Game jede Verschlüsselung frisst!
    Ist beim DS net anders.
    Alle Games vor dem DSi können nur WEP (wie der DS).
    Der DSi kann aber auch WPA usw, aber die Games sind net dafür ausgelegt.
    Also kannst du selbst wenn du einen DSi hast und die alten DS Games zockst nur WEP nutzen.
    Wird halt bei dem Spiel net anders sein.

  11. #10
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: psp online spielen?

    kann ich dennoch wpa2personal(tkip) an meinen router ausstatten um invizimals zu spielen?
    also beim ds jetzt kommende games,wie pokemon soulsilver werden dann auch mit wpa2 ausgestattet sein?

  12. #11
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp online spielen?

    musst du ausprobieren
    aber generell müsstest du immer wechseln

  13. #12
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: psp online spielen?

    also wids wohl nicht gehen...

  14. #13
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: psp online spielen?

    wieso nicht
    wenn du denn schlüssel wechselst O_o

  15. #14
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: psp online spielen?

    erlaubt mein vater nicht, ist zu unsicher und er lässt sich nicht überreden

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp online spielen?

    Dann wär das ja geklärt!

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D