Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AMG333 AMG333 ist offline

    PSP Pandora Akku erstellen Bitte Dringend um Hilfe

    Ich möchte mein Pandora akku selber erstellen Hardmod, wegen Fullbrick
    der Akku ist der Akku aus der Fat PSP
    nur ich finde den chip nicht auf dem motcherboard von dem Akku
    kann mir einer vllt helfen
    MFG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PSP Pandora Akku erstellen Bitte Dringend um Hilfe   PSP Pandora Akku erstellen Bitte Dringend um Hilfe  

  2. Anzeige

    PSP Pandora Akku erstellen Bitte Dringend um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  2. Pandora Akku mit gehackter PSP erstellen: Ein Freund von mir hat eine PSP Slim(andere Daten noch unbekannt) mit Firmware 6.xx, bräuchte also einen Pandora Akku. Ich hab eine PSP Fat(1004) mit...

  3. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  4. Pandora Akku hilfe !!!: Hey, ich hab an meiner psp rungebastelt und festgestellt ich habe einen anderen akku wie die ganzen leut in youtube Sieht so aus: YouTube -...

  5. Bitte um dringend Hilfe :(: Hallo liebe leute , hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp pandora akku erstellen