Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Hey leute,
    Sry dass ich wider ein neues Thema mache aber ich habe ein Problem
    Also ich habe diese anweißungen gamacht

    Alternative 2 Kurzanleitung MMS mit Pandora Gui 1.5:

    1. Pandora Gui 1.5 laden und installieren.
    2. Pandora Gui 1.5 starten, PSP per USB an den PC und Stage 1 formatting "Format my PSP"
    3. USB Verbindung trennen, PSP ausschalten.
    4. PSP einschalten und erneut verbinden.
    5. Magic Memory Stick Dateien herunterladen und direkt auf den Memory Stick kopieren.
    (Ordner "KD", "Registry" und Datei "msipl.bin")
    6. Pandora Gui 1.5 -> Stage 4 Removing the Contents "Write IPL".
    7. Orginal 3.80 Firmware herunterladen und in das Hauptverzeichnis der PSP kopieren.
    8. Benenne die Orginal Firmware von "EBOOT.PBP" in "380.PBP" um.

    Der MMS ist fertig mit 3.80m33-5 bestückt.

    Akku und Netzkabel aus der PSP entfernen, MMS einlegen, Pandora Akku einlegen und einen Nand Dump erstellen.
    Akku entnehmen und wieder einlegen, Customfirmware 3.80m33-5 installieren.

    ACHTUNG:Alle daten auf den Memory Stick werden gelöscht

    Und wenn ich psp einschalte kommt so ein schwarzes bildschirm mit weißer schrift aber ich weiß zwar was mein fehler war aber ich muss ins hauptmenü der PSP auf dem schwarzem Bildschirm steht:

    Press X to install 3.80 M33
    Press O to install orginal 3.80
    Press [] to dum the nand
    Press L+R+Start+Home to retore nand dump phisically (dangerous!)

    Wenn ich X drück kommt cannot find 380.pbp at ROOT
    Wenn ich O drück kommt cannot find 380.pbp at ROOT
    Wenn ich [] drück kommt dumping.... und ich muss warten aber ich warte und es passiert nichts
    Wenn ich L+R+Start+Home drück kommt Restoring Reading .... ERROR

    PLS helft mir ich brauch unbedingt hife

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Du hast die letzten 2 Schritte nicht ausgeführt.

    7. Orginal 3.80 Firmware herunterladen und in das Hauptverzeichnis der PSP kopieren.
    8. Benenne die Orginal Firmware von "EBOOT.PBP" in "380.PBP" um.
    Einfach machen und fertig.
    Dann gehts.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Ja würd ich ja gerne aber PSP geht nicht mehr auf ich will ins hauptmenü dass ich auf USB modus stellen kann und dann unbennen und so dass ist ja mein problem ich muss ins hauptmenü

    aber danke für antwort

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Ja dann nehm den Akku raus und starte die PSP am Ladekabel.
    Dann geht die auch an und du kannst die Datei umbenennen.

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    hab ich auch schon versucht bildschirm ist schwarz aber grüner knopf leuchtet

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Also das kann eigentlich nicht sein denn wenn du keine CFW intaliert hast kann so gesehn auch nix kaput gehn irgendwas machst du falsch.

    Außerdem solltest du nicht tasten drücken wenn du nicht weißt was sie bewirken, damit meine ich
    Wenn ich [] drück kommt dumping.... und ich muss warten aber ich warte und es passiert nichts
    Wenn ich L+R+Start+Home drück kommt Restoring Reading .... ERROR

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    eigendlich will ich nur dass meine PSP angeht
    Dann könnte ich es machen

  9. #8
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Hast du die Groß und Klein schreibung beachtet

    Und man drückt doch da nicht irgendwie rum

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Hast du die Groß und Klein schreibung beachtet

    Und man drückt doch da nicht irgendwie rum
    Ja hab auf alles geachtet
    Groß Schrift und so...
    Weiß vlt jemand wie es noch aufgehen könnte

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Hast du einen Kartenleser? Oder sonstiges?
    Vllt eine zweite PSP von nem Kumpel oder so?
    Dort mal den stick reintun und checken ob die 380.pbp im root liegt.
    Du weißt scho was root ist oder?

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Mich wunders bloß warum sie nicht angeht eigentlich muss sie angehn (der akku muss hat drausen sein)

  13. #12
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Oder nimm den Stick raus und kauf dir einen neuen dann funktioniert es wieder

  14. #13
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Oder nimm den Stick raus und kauf dir einen neuen dann funktioniert es wieder 100%
    Erklär mir den sinn mal was soll das bringen?

  15. #14
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    naja dann hat er einen neuen,und kann wieder alles machen,denn in einem seiner Beiträge steht ja das er sie einfach nur wieder anbekommen will

  16. #15
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    naja dann hat er einen neuen,und kann wieder alles machen,denn in einem seiner Beiträge steht ja das er sie einfach nur wieder anbekommen will
    Du solltest den thread auch mal durchlesen bevor du was postest. Er kann die PSP nicht anbekommen das hat NIX mit dem stick zu tun, er kann auch nicht auf den stick zugreifen (da er seine PSP als card reader benutzt) das ist sein problem, er müsste einfach nur die 380.pbp richtig benennen und in den root setzten.

    Ich nehm einfach an das er was falsch macht beim anmachen das hat nix mit dem stick zu tun.

    @PSKing: Nimm den akku raus den MMS raus steck die PSP OHNE Akku an das ladekabel und starte sie OHNE AKKU

  17. #16
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    ich denke aber es liegt an seinem Stick denn er könnt ihn ja auch einfach mal raus nehmen in den Kartenleser seines PCs tun,falls vorhanden,und die Datei löschen dann wieder rein und hoffen das es funktioniert.

    Oder wie du sagst er ist zu **** dazu

  18. #17
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    Ja würd ich ja gerne aber PSP geht nicht mehr auf ich will ins hauptmenü dass ich auf USB modus stellen kann und dann unbennen und so dass ist ja mein problem ich muss ins hauptmenü

    aber danke für antwort
    Ich schätze mal er hat keinen oder naja das verkneif ich mir jetzt. (also card reader)


    @Kiba: Natürlich liegt es an den stick aber ohne den pandora akku greif die psp nicht mal auf den stick zu. Es fehlt die 380.PBP aber er kann sie nicht umbenennen da er seine PSP ja als card reader benutzt und nicht an bekommt.

    Naja zu rätseln was er falsch macht bringt etz nix er sollte lieber bal Blacky's und meine beiträge hier durchlesen und befolgen und mal ne gescheite antwort geben nicht nur solche antworten womit man nicht wirklich was anfangen kann.

  19. #18
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Dann soll er,seine Freunde bitten ihm einen Akku zu geben falls die eine PSP haben.
    Und dann mal versuchen mit dem PC zu verbinden und löschen.
    Edit:Aber irgendwie glaub ich das der irgendwas nicht sagen will weil eig. müsste das mit Akku rausnehmen ja funktionieren,vllt sollte er ja Akku und Stick rausnehmen

  20. #19
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Ich wüsste eine lösung wenn ich jetzt mit anderer memorry stick psp starte und während psp offen ist meine reingebe würde dass gehen??

  21. #20
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Pandora Installation cannot find 380.pbp at ROOT

    Du brauchst doch garkeinen Memory Stick in der PSP.
    Nimm einfach den Stick UND den Akku raus und starte die PSP am Ladekabel, dann kannst du die Speicherkarte reintun, die PSP mit dem PC verbinden und die Datei umbennenen, bzw schaun ob die datei überhaupt im root ist.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. find all five: hallo zusammen ich hab mal ne frage zu der F 2000 also die waffe von find all five. ich habe den veteranen status beantragt auf Battlefield...

  2. Dat find ick nich jut: Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und...

  3. Find a Friend: Hier könnt ihr eure Wii Codes posten! um online gegen einander zu spielen Nachrichten schreiben und und und... Meiner lautet schon mal ...