Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    alexskilla alexskilla ist offline

    PsP Pandora Unbrick!

    Hey ich bin neu hier und hab kurz geguckt ob es das Thema schon gibt, hab aber nichts gefunden.
    Also.. meine Psp hatte Pandora akku und software und ich hab ein 2gb stick. vor einem halben Jahr (bis jetzt war ich zu faul das zu reparieren) hat meine psp hanz plötzlich einen schwarzen bildschirm bekommen und die power leuchte leuchtet so lanmge bis ich den akku rausnehme. ichhatte vorher nur wenige spiele ( die glaube ich alle gingen) und easy installer.
    hat sie jetzt ein brick? oder was ist es den? wäre schon wenn ihr auch ausführlich und verständlich schreiben könntet wie man das Problem behebt.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    PsP Pandora Unbrick!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unbrick? NRW?: hallo, bin neu hier im forum habe eine psp slim letztes jahr zu weihnachten bekommen und es ist die version 4.05 darauf also ich glaube die...

  2. Unbrick mit Pandora GEHT NICHT bei mir!!: Ich habe ein problem mit meiner Pandora Batterie. Ich habe schon mehrere methoden probiert einen MMS zu machen ich habe schon Zwei Memory sticks...

  3. Wie Mache ich einen Unbrick: Hallo Leute Ich hab mal ne Frage, wie mache ich einen Unbrick Danke einmal für die schnelle anwort MFG Taschgo:)