Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    Psp Playstation store

    Ich habe da nen problem mit dem psp playstation store . habe das update 5.0 runtergeladen und wollte mich nun bei psp playstation store einschreiben doch da kommt immer nur :Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. (80550F17)
    kann mir i wer sagen warum ?
    Ps: habe internet daran kann es nicht liegen

    Lg GeuKing

  2. Anzeige

    Psp Playstation store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Psp Playstation store

    Wird daran liegen (gelegen haben), dass sie den Store grad geupdatet haben. Müsstet nun wieder online gehen können.

    Könnte auch down gewesen sein, ist öfters so =)

    MfG

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Psp Playstation store

    ja oder du hast keinen account bei denen,musst dir erst eins zu legen

  5. #4
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Psp Playstation store

    jo danke klappt wieder alles
    war wohl nur kurz offline

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Psp Playstation store

    hallo hab eine frage wegen psp store
    wenn ich mich da einschreiben will steht da immer ich müsste das system aktualisieren

  7. #6
    Tobi 16 Tobi 16 ist offline
    Avatar von Tobi 16

    AW: Psp Playstation store

    Ich habe die Firmware 5.02 installiert und auch das Symbol Playstation Store
    Wenn ich auf ''Für das playstation network einschreiben''.
    Aber wenn ich dann X drücke verbindet es zwar aber dann steht dort ein verbindungsfehler is aufgetreten. Ich habe aber W-LAn auf meiner PSP.BITTE HELFT MIR!!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Psp Playstation store

    Hi leute hab ne psp 1000 vom freund ausgeliehen und will in play ... store es kommt aba kein zeichen was muss ich machen ???

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Psp Playstation store

    hi leute hier haben mir schon einen thread davon: Playstation Store Problem

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Hi an alle, mal ne frage es schwärmen ja so viele von dem amerikanischen playstation store, dass es dort viel bessere demos etc gibt. wie kann man...

  2. playstation-store: hallo erst mal, habe ein kleines problem.habe mir die vollversion vom entenspiel heruntergeladen (gratisdemo hatte ich schon) jetzt finde ich unter...

  3. Playstation Store: Ich habe die ps3 zu weihnachten bekommen & wollte wissen was ist der Unterschied von den spielen im store und den Spielen im Laden es besteht ja...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Playstation Store USA: Hallo zusammen, hätte gerne mal gewusst, wie ich auf meiner Playstation 3 zu dem Playstation Store USA komme. Ich würde mich auch gerne dort mal...