Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    timpa timpa ist offline

    psp problem mit videos

    hi .....bin neu hier ....also zu meiner frage.....hab mir vorkurtzem ne psp gekauft un nun wollte ich einen film überspieln der auch schon im richtigen format ist(psp mp4) und wenn ich die datei rüber kopieren will ,bringt er mir immer die fehlermeldung dass er den fad nicht findet oder er die datei nich findet obwohl sie in dem ordner eigene dateien gespeichert ist ich will die datei in MOVIES kopiern ....könnt ihr mir bitte helfen!!

  2. Anzeige

    psp problem mit videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: psp problem mit videos

    Zitat timpa Beitrag anzeigen
    hi .....bin neu hier ....also zu meiner frage.....hab mir vorkurtzem ne psp gekauft un nun wollte ich einen film überspieln der auch schon im richtigen format ist(psp mp4) und wenn ich die datei rüber kopieren will ,bringt er mir immer die fehlermeldung dass er den fad nicht findet oder er die datei nich findet obwohl sie in dem ordner eigene dateien gespeichert ist ich will die datei in MOVIES kopiern ....könnt ihr mir bitte helfen!!
    Schlechte rechtschreibung...

    Könntest die auch mal die anleitung durchlesen -.-

    Also videos kommen einfach in den ordner VIDEO (groß geschreiben) auf dem Root (hauptverzeichniss) des sticks.

  4. #3
    timpa timpa ist offline

    AW: psp problem mit videos

    tja entweder bin ich zu dumm oder ich weißes auch nicht ....kann mir einer das ei er nochmal für bekloppte erklärwen?

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: psp problem mit videos

    Geh einfach auf den Stick und erstell einen VIDEO ordner was gibts da nicht zu verstehn?

  6. #5
    timpa timpa ist offline

    AW: psp problem mit videos

    bei mir gibts nur den ordner MP_ROOT und video musik bilder (in engl. und groß)...wenn ich auf MP_ROOT geh dann kommen wieder zwei ordner mit zahlen davor ...(100...,101...)wenn ich dort einen ordner VIDEO erstelle und das video einfüge bringt er mir wieder die fehlermeldun dass er den pfad nicht findet oder nicht weiß wo die datei ist ....dass ist mein problem.....=(

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp problem mit videos

    Du sollst den Ordner auch net da erstellen.
    Der Ordner muss in den ROOT des Memorysticks.
    Zum Beispiel sieht der Pfad so aus G:\VIDEO\

  8. #7
    timpa timpa ist offline

    AW: psp problem mit videos

    ja nur da zeigt er mir dann auf der psp an dass die datei defeckt wäre??!!

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: psp problem mit videos

    Zitat timpa Beitrag anzeigen
    ja nur da zeigt er mir dann auf der psp an dass die datei defeckt wäre??!!
    dann ists kein mp4.... änderm mal den vid namen mit der endung .mp4 evtl hilft das

  10. #9
    timpa timpa ist offline

    AW: psp problem mit videos

    hmmm...es heißt schon so.......hat es eventuell was mit dem namen zutun wie das video heißt?

  11. #10
    timpa timpa ist offline

    AW: psp problem mit videos

    hast du icq...datk blade x .....geht villeicht besser...iss nur nen vorschlag??!

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: psp problem mit videos

    Zitat timpa Beitrag anzeigen
    hmmm...es heißt schon so.......hat es eventuell was mit dem namen zutun wie das video heißt?
    Dann mach die endung mal weg... ich hatte das acuh schon das es deswegen nicht ging

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp problem mit videos

    Wenn er die Endung ganz weg macht, dann wird die Datei unbrauchbar.

    @timpa : Mit was hast du denn das Video für PSP umgewandelt?

  14. #13
    timpa timpa ist offline
    welche endung?...er brignt mir immerwieder den selben fehler!(...kann nicht kopiert ...die angegebene datei kann nicht gefunden werdenwerden...stellen sie sicher , dass die datei- pfadnamengabe richtig ist..)???=(

    *€dit:
    habe das video mit asv videoconverter umgewandelt!

    *€dit :
    ups meine avs video konverter!


    Vermeide in Zukunft bitte Mehrfachantworten indem du den Editier-Button benutzt

    kannmir bitte mal einer antworten......=(!
    Und wie kann ich die demos von playstationstore auf meiner psp installiern?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Videos: Hey Leute, habe bei meinem PC das Problem, wenn ich Videos online anschaue, hört das Bild sich nach einiger Zeit auf zu bewegen und dann hört das...

  2. Problem mit dem Videos: Hey Leute, also ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Wenn ich damit Videos aufnehme in einer Auflösung von 720x480 oder soo kann ich das perfekt...

  3. problem mit videos im internet!: ich habe das problem wenn ich mit meiner ps3 ins internet gehe und dort filme gucken möchte klappt es nicht es fuktioniert nur bei youtube kann...

  4. Problem mit youtube videos: Hallo ich hab da ein problem mi t youtube. Wenn ich mir videos auf der seite angucken möchte, kommt immer eine Meldung die lautet: Hello, you...

  5. problem bei Videos von SD Karten: Kann mir jemand helfen? Ich hab probirt mit Wii Video 9 ein Video für die Wii zu machen und hab das dann auf einer SD Karte gespeichert. Als...