Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    Frage PSP/PS3 Remoteplay Fehler (8001006F)

    hi
    wolllte mit meiner PSP über das Internet auf meine PS3 zugreifen, bekomme dabei aber immer den Fehler (8001006F). Was kann man da machen oder woarn liegt das ?

    Mfg Devin

  2. Anzeige

    Frage PSP/PS3 Remoteplay Fehler (8001006F)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: PSP/PS3 Remoteplay Fehler (8001006F)

    Hast du ne CFW? HAst du schon die PSP mit der PS3 verbunden und die Remoteplay Einstellungen gemacht?

  4. #3
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: PSP/PS3 Remoteplay Fehler (8001006F)

    hab ne CFW drauf [4.01 M33-2] , hab meine PSP eben mit meiner PS3 über Internet & Privates Netzwerk verbunden(Ad-Hoc)[RemotePlay]. Aber beides mal war meine PS3 angeschaltet und habe auf der PS3 die Remoteplay einstellungen angewählt!

    Muss die PS3 an sein ? Dachte man kann wenn man sich über Internet verbindet die PS3 auslassen und über die PSP einschalten?

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: PSP/PS3 Remoteplay Fehler (8001006F)

    Die CFW ist der Fehler. DAu brauchst dafür ein Plugin Dark-AleX - PSP Developer DOrt USB Version Fake. Installieren und nochmal übers Inet probieren. jetzt müsste es funktieonieren

  6. #5
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: PSP/PS3 Remoteplay Fehler (8001006F)

    sauber hat alles geklappt .. danke für deine Hilfe

Ähnliche Themen


  1. welche ps3 spiele über RemotePlay?????: Welche PS3 games lassen sich über remote play auf der psp zochen?? ein video wo einer Liar zockt habe ich gesehen aber gibt es noch welche??? ...

  2. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. WFC Fehler: Bei mir kommt immer wen ich den Wi-Fi USB Connector instaliren will kommt am ende immer: Fehler:Bitte stecken sie den USB stick an ihren PC. Jetzt...

  5. MKW - Fehler?: hi leute, ich hab mal ne frage, kommt es bei euch auch manchmal vor, dass mitten beim drin beim spielen pber wfc die verbindung zusammenbricht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp 8001006F