Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    PSP & PS3 Welche Möglichkeiten

    Der Grund meines Threads ist folgender. Ich habe die PS3 und habe nun oft gehört das man mit der PSP auch einige Dinge in Verbindung mit der PS3 anstellen kann.
    Nur bin ich noch nicht ganz überzeugt ob ich mir zusätzlich eine PSP anschaffen soll. Weil zocken will ich eher nicht sondern nur die Titel nutzen die im Playstationstore für beide Systeme angeboten werden.
    Nur wie läuft es dann. Wird das Spiel gestreamt, also die PS3 bleibt dabei an, oder kann man das Spiel dann auf die PSP laden.
    Würde mich freuen wenn ihr mir noch andere nützliche Features nennen könntet die mich von einem Kauf überzeugen.

  2. Anzeige

    PSP & PS3 Welche Möglichkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP & PS3 Welche Möglichkeiten

    Das Spiel wird nicht drauf geladen. Du hast dann den PS3 Bildschirm auf der PSP und musst es von da aus anwählen. ^_^

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: PSP & PS3 Welche Möglichkeiten

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird nicht drauf geladen. Du hast dann den PS3 Bildschirm auf der PSP und musst es von da aus anwählen. ^_^
    schwachsinn

    es gibt versch. sachen die du machen kannst:

    - die ps3 über die psp per remote play von überall auf der welt (soweit dort wlan ist und deine ps3 zuhause am i-net hängt) steuern und die inhalte die du auf deiner festplatte hast anschauen/anhören

    - du kannst mit der psp manche ps3 spiele (bisher nur LAIR) über w-lan zoggn...wird dann eben auf deine psp gestreamed und du zoggst per psp

    - wenn es bald play tv geebn wird kannst du mit der psp von überall über die ps3 tv schauen

    - du kannst dir die ps1 titel aus dem store laden... die werden dann, sweit ich weiß auf der ps3 gespeichert und du kannst sie auch noch auf nen mem-stick von der psp speichern

    - du kannst vom psn-store psp demos laden und auf die psp kopieren

    ja...mehr fällt mir grad nicht ein

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP & PS3 Welche Möglichkeiten

    D: Chill! Kompletter schwachsinn ist es nicht.

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: PSP & PS3 Welche Möglichkeiten

    ok... nicht komplett.. war bissl überreagiert weil ich generell schlechte laune ahtte..sorry..

Ähnliche Themen


  1. Möglichkeiten der Vollversion von Audiosurf?:

  2. neue WII - welche Möglichkeiten: Hi, erst einmal ein großes Hallo ins Forum. Habe mir vor Kurzem die neue schwarze Wii mit Firmware 4.1E gegönnt und mich im Laufe der Woche mal...

  3. PS3 ins Internet - Möglichkeiten: Welche möglichkeiten gibt es eigentlich um mit der ps3 ins internet zu kommen???

  4. Die Möglichkeiten des iPhone: http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM wirklich witziger Spot - da haben sie sich viel einfallen lassen :) mir wären da aber auch noch so...