Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Psp Reparatur (analogstick)

    Ich habe meine PSP seid beginn in der Zeit hat sie schon einiges mitgemacht: Hat ein paar kratzer, !einen richtigen Kratzer!, die klappe wo die UMDs sind ist halb offen (spiele laufen trotzdem) und nun ist s beim FIFA07 spielen passiert das auf einmal der Analog Stick passiert ist aber Garantie ist nicht mehr vorhanden und bei MediaMarkt meinten die das die Reparatur um di 100? kosten soll.

  2. Anzeige

    Psp Reparatur (analogstick)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dennis7 dennis7 ist offline
    Avatar von dennis7

    AW: Psp Reparatur (analogstick)

    ´´lol´´ 100€ frag doch mal xtremtuner ob die das billiger machen

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Psp Reparatur (analogstick)

    geben die denn garantie drauf?

  5. #4
    dennis7 dennis7 ist offline
    Avatar von dennis7

    AW: Psp Reparatur (analogstick)

    weiß nicht musst nachfragen

Ähnliche Themen


  1. PSP Analogstick Defekt?!: Hallo erst mal ^^ Also folgendes bei meiner PSP Ist es so das wen ic hden Analogstick kurz nach rechts lenke und wieder los lasse das es weiter nach...

  2. Analogstick reibt: Hi, Ich habe heute mal wieder Tomb Raider Anniversary gespielt und da ist mir aufgefallen, dass bei meiner gebrauchten PSP, die ich im Dezember...

  3. Analogstick für die WIImote: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1205.jpg Der japanische Zubehörhersteller Cyber Gadget entwickelt einen Analog-Stick-Aufsatz für die...

  4. wie nutzt ihr den Analogstick?: Hallo, spiele jetzt viel MoH Heroes und da frage ich mich, wie manch anderer mit größeren Händen den Analogstick nutzt! Der Winkel für den...

  5. Problem mit Analogstick: Wenn ihr mir hierbei wirklich helfen wollt, bitte ich Euch diesen Post wirklich aufmerksam durchzulesen und nicht nur zu überfliegen:) Also: Ich...