Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hox Hox ist offline

    PSP runtergefallen?

    Meiner kleinen Schwester ist meine psp runtergefallen und nun ist in der oberen Plastikkappe ein riss (Nicht im Bildschirm nur im plastick) kann mann die kappe irgendwo neu kaufen oder muss ich sie einschicken lassen ???


    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    PSP runtergefallen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Problem !

    Wie jetzt ein riss?

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Problem !

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ein riss?
    Ein Sprung halt.

    Schau mal da nach, da kriegst du Faceplates:

    PSP Umbau, PSP Modchip, PSP Konsole, PSP Reparatur, Downgrade

    oder da:

    PSP Original Sony Faceplate, PSP Reparatur, PSP Ersatzteil PSP Original Sony Faceplate PSP0081

  5. #4
    chris12 chris12 ist offline

    AW: PSP runtergefallen?

    du kannst dir natürlich ein neues cover draufgeben lassen mein chusang hat sich das auch machen lassen

Ähnliche Themen


  1. Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?: Hey! Ich habe mein Galaxy S3 nun eine Woche und heute in der Früh gab es den ersten Schockmoment: Um 4 Uhr müde und sehr lustig aus dem Club raus,...

  2. Wii runtergefallen, kann Disc beim Speichern nicht lesen: Hallo, ich fürchte ich habe meine Wii geschrottet: aus Platzgründen habe ich das Stromkabel gespannt, mein Neffe will drüberhüpfen, reißt die Wii...

  3. Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?: Tja! Jetz mal raus mit der Sprache ;) Wer hat seinen DS schon mal Fallen lassen? Und worauf? Aus welcher höhe? Also meiner ist zum Glück noch...

  4. Gamecube runtergefallen: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Habe meine mittlerweile 7 Jahre alte Gamecube aufgemacht um bischen Staub weg zu machen. Als ich sie auf...

  5. Festplatte runtergefallen: Hey Leute, mir ist gerade meine externe Festplatte, die eigentlich eine interne war und als externe verwendet wurde, aus etwa 40 cm Höhe aufn...