Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PKMNFrEaK PKMNFrEaK ist offline
    Avatar von PKMNFrEaK

    PSP schaltet sich bei MHF2 aus!!!

    Hallo,

    Seit 2 Tagen habe ich wieder angefangen MHF2 zu spielen.
    PSP DATEN:
    PSP SLIM
    2-3 Jahre Alt
    AKKU ist nicht das problem(schon getestet)
    nicht gehackt etc. alles wie früher

    PROBLEM:
    Wenn ich MHF2 spiele schaltet die psp sich meistens schon in der ersten Quest beim Ladebildschirm aus(Das Bild bleibt auch stehen).
    Am Akku liegt es nicht. Habe das Problem auch ohne Akku drin.

    BITTE UM SCHNELLE HILFE DENN DAS SPIEL MACHT SÜCHTIG!!!
    LG PKMNfreak <----den namen mag ich nicht

  2. Anzeige

    PSP schaltet sich bei MHF2 aus!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PKMNFrEaK PKMNFrEaK ist offline
    Avatar von PKMNFrEaK

    AW: PSP schaltet sich bei MHF2 aus!!!

    KACKFORUMNIEMANDANTWORTETDASGIBTNESCHLECHTEBEWERTUNGIMNETZIH RIHRKLEINENSPASTIKER JOKE

Ähnliche Themen


  1. PC schaltet sich einfach aus: Hallo Seit knapp einem Monat schaltet sich mein PC willkürlich aus. Ich vermute, dass es ein Hitzeproblem am CPU ist. Früher konnte ich Crysis mit...

  2. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  3. PC schaltet sich einfach aus: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. ner Woche das Problem, dass sich mein PC einfach ausschaltet. Es ist so als wenn er in den Standby geht, das...

  4. Wii schaltet sich aus!: Hallo leutz, Meine Wii schaltet sich manchmal einfach aus :/ Es leuchtet bei manchen Fällen das rote Licht nicht mehr :mad: Was hat das zu...

  5. firewall schaltet sich aus: Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe mal, es gibt hier Hilfe. Als Betriebssystem läuft Windows Vista SP1. Bis vor einiger Zeit lief eine Norton...