Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Larrylay Larrylay ist offline

    PSP schwarz geworden

    bei meiner psp i 3004 ist gestern Abend auf einmal der bildschirm schwarz geworden warum??????????

    hat da jemand eien Ahnung?

  2. Anzeige

    PSP schwarz geworden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP schwarz geworden

    Akku leer ?
    Wie wäre es mit mehr Infos ?

    Beim spielen schwarz geworden ?

  4. #3
    Larrylay Larrylay ist offline

    AW: PSP schwarz geworden

    Sorry, ja ne die war wüährend dem Spiel plötzlich schwarz, aber noch an und ich konnte nichts mehr drücken. Ein Kumpel hat sie mir mal gedowngradet. Heut morgen hab ich sie wieder angemacht, dann ging sie wieder. das Problem hatte ich aber schonmal. Woran kann das liegen?
    danke

Ähnliche Themen


  1. PSP schwarz geworden:

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  3. Was ist nur aus RTL2 geworden?: Hallo liebe anime community, Ich will da ein thema ansprechen die uns als anime fans freude gemacht hatte. Was ist nur aus dem guten alten rtl2...

  4. Was ist nur aus RTL2 geworden?:

  5. PC ist nass geworden: Hallo Leute, weil es in meinem zimmer immer so heiss wird lüftet mein Vater jeden morgen , heute hat er aber vergessen das fenster zu ...