Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: psp seiten

  1. #1
    jamsb jamsb ist offline

    Reden psp seiten

    gebs seiten wo mann für psp sachen wie demo downloaden kanm ohne usb kabel wen solche seiten gebt dan bitte link senden

    ich freu mich schon auf eure antworten .



    lg jakup

  2. Anzeige

    Reden psp seiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: psp seiten

    1. wieos willste kein usb kabel benutzen? 2. is das glaub ich nicht erlaubt...
    3. wie wilslt du die daten auf deine psp bekommen?
    4. ich glaube wirklich nicht das es auch nur irgendwie funktionieren wird... oder denkste man kann einfach so demos von anderen menschen zum download ins internet stellen und mit der psp runer laden?

    versuchs mal auf der playstation seite im store über die psp rein zu gehen da kommste dan auch an deine demos ran lol

  4. #3
    jamsb jamsb ist offline

    AW: psp seiten

    hab kein usb kabel ich mein nur wo man demos downloaden kann

    lg jakup

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: psp seiten

    PSN Store...
    komsmte mit der ps3 und übers internet rein....

    wenne nen card reader hast kansnte uach dort drauf packen dan nbrauche kein usb... oder wie gesagt:

    versuch mal mit der psp auf die Playstation seite zukommen und dort dann in den Internet store, also nicht den ps3 store, sodnern in den playstation store den man über das reguläre internet erreicht und lade da dann die demos runter falls das geht klappt und alles...

  6. #5
    jamsb jamsb ist offline
    kapier ich nicht

    *€dit :
    hallo ist jemand da

    *€dit 2:
    kommt leute


    So, ich hab dich jetzt schon 3 mal auf die Editier-Funktion aufmerksam gemacht. Es reicht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken psp seiten  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #6
    patzan23

    AW: psp seiten

    ohne usb kabel geht das nicht

  8. #7
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: psp seiten

    wenn du mit deinem psp browser auf The PSP Demo Center - If at first you don't succeed, read the instructions. gehst kannst du die demos gleich da runterladen^^

  9. #8
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: psp seiten

    Ohne USB Kabel haste schlechte Karten!
    Leg dir doch eins zu!

Ähnliche Themen


  1. Manga-Seiten: wo kann man kostenlos mangas im internet lesen

  2. Seiten-Ladefehler: Beim Aufrufen der Website "www.wer-kennt-wen.de" bekomme ich seit zwei Tagen folgende Fehlermeldung : Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum...

  3. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...

  4. Top Nintendo Wii Seiten im Web: Vielleicht könnte mal jeder hier seine Lieblings Websites für Nintendo Fans reinposten... meine: MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin -...