Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    PSP Sharingplätze zählen separat?

    Hallo

    Ich möchte gerne meine PSone Classics von der PS3 auf meine PSP übertragen. Meine PS3 Sharingplätze sind aber alle belegt, muss dafür einer frei sein oder sind das separate Plätze?

    Und:
    Muss ich dafür nur das Spiel auf der HDD haben und rüberkopieren, oder muss es richtig geshart werden? Von einem Account habe ich das PW verloren, das wäre dann ein Problem.

    Grüße,
    Verdugo

  2. Anzeige

    PSP Sharingplätze zählen separat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wir zählen in zehnerschritten:

  2. Zahlen - Rätsel: Unser Lehrer will, dass wir bis morgen ein Rätsel lösen t.t Und zwar geht es so: Der Lehrer sagte, dass es wichtig sei auf das Gespräch zu achten....

  3. Wirel.Contr.Bundle für 30? separat bei Saturn!: Ich weiß,es gibt schon nen Thread für das 299? Konsolenangebot...Hier aber nochmal klar ersichtlich für die Leute,die (so wie ich) die Konsole schon...

  4. Nür für Wii GEZ zahlen?!: Hallo allerseits. Ich möchte meinen TV abmelden, da ich wirklich GARNICHT mehr fernsehe. Jetzt hab ich auf der GEZ Seite gelesen: "Bitte...