Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    psp s&l downgraden für hombrew???

    habe mir diese woche eine psp s&l zugelegt, nun möchte ich die downgraden auf eine homebrew fähige firmware aber wie mach ich das???
    habe jetzt die firmware 3.95 drauf

  2. Anzeige

    psp s&l downgraden für hombrew???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: psp s&l downgraden für hombrew???

    ich glaube bei der s&l geht das nur mit einem pandora akku aba ich kann dir nicht viel dazu sagen weil ich keine cfw hab -.- xD

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: psp s&l downgraden für hombrew???

    Pandora...

    Dafür brauchste aber ne PSP Fat, um Pandora zu erstellen, Tut is hier im Forum.

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: psp s&l downgraden für hombrew???

    Oder frag jemanden der dir das umsonst macht, sowie der Mod hier vom PSP Forum, Bl4ck M4ch!n3. Er hat mir das auch gemacht, und das klappt alles super. Er hat das hier auch schon öfter gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Hombrew instalieren?: Wie kann ich Hombrew instalieren auf der fw 4.3E OHNE Indina jones???? MFG kingoder

  2. hombrew channel auf 4.2e: Hallo Leute Ich habe eine wii mit der version 4.2(also scho geuptadet). ich versuche schon lange den Hombrew channel mit SD card auf die wii rüber...

  3. Hombrew installieren: Hallo, ich hätte gerne den homebrew-channel, aber da ich das Zelda TP nicht habe wollte ich fragen ob das auch ohne geht. Kennt da einer ne andere...

  4. zelda sk und hombrew chanel: kann man den chanel auch mit zelda sk installieren

  5. wie heißt des (hombrew) nochmal????: Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das man mit irgend einem Hombrew alles mögliche übertragen kann aber ich weis nicht mehr wie des heißt!