Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    PSP slim GELB/YELLOW

    hi leute ich habe die gelbe psp slim simpsons edition were cool wenn ihr alle schreiben würdet welche version von psp slim gekauft habt

  2. Anzeige

    PSP slim GELB/YELLOW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: PSP slim GELB/YELLOW

    Gibt es schon...
    (umfrage) welche farbe hat deine psp?

    *closed:*

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gelb: Tausch am PC?: ist es möglich einen tausch von pokemon am pc durchzuführen ( ich spiele die gelbe edition am pc) ? wenn ja wie? würde mich freuen über antworten

  2. Rot, gelb oder grün?: Ja, der Titel hat euch neugierig gemacht, was? :D Es geht um Paprika! Ich stelle die Behauptung auf, dass kein Mensch grüne Paprika mag und sie...

  3. Pokemon Rot/Blau/Gelb Thread: In diesem Thread könnt ihr eure Meinungen und Fragen zu den Spielen posten ;).

  4. FIFA08 Saison Gelb-/Rot-Sperren: Hallo zusammen! Ich habe das Forum durchsucht, leider habe ich keine passende Antwort gefunden :no3: Ich spiele gerade in FIFA08 den...

  5. LED -gelb-: hallo. habe meine wii heute mit dem neusten update ausgestattet. seit dem leuchtet das led wenn sie im stand-by modus gelb und nicht wie vorher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PSP gelb