Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    PSP Slim Light

    hey Leute wollt mal fragen ob man bei der neuen PSP (3.60) einen weg gibt sie downgraden oder eine m33 drauf zu machen wenn ja wie und was man benötig Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    PSP Slim Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Slim Light

    also für den downgrade benöttigs du eine psp fat mit CFW,pandora akku & die m33 software...
    du muss halt mit einen bandora battery deine psp slim downgraden (kurzform)

  4. #3
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: PSP Slim Light

    könnt ihr mir bitte eine schritt für schritt anleitung danke

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Slim Light

    such doch in google eine anleitung, denn es wäre viel leichter für uns anstatt alles hier rein zu schreiben xD

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PSP Slim Light

    Hallo,wollte fragen ob man bei der neuen PSP s+l so eine Schutzhülle für die CDs braucht,den bei einem Video sah ich,über der CD ist noch so eine Schutzhülle.

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: PSP Slim Light

    das sind UMD`s, da ist immer eine "SChutzhülle dabei"

Ähnliche Themen


  1. Kann ich schon die PSP Slim & Light cracken ?: hallo an alle ich bin neu hab mich gerade angemeldet und möchte wissen ob ich schon die psp slim and light cracken kann ? wäre sehr nett wenn mir...

  2. PSP slim light / PSP 3000: sorry wenn ich jetzt so ne dumme frage stelle bin hier neu und auch habe ich das gerät noch nicht mal eine woche xD soooo mal zur sache xD also ich...

  3. Wer hat die PSP Slim&Light und kann berichten?: Hi! Mich würde mal interessieren, wer hier schon eine PSP Slim&Light hat, und vielleicht auch noch ein wenig berichten kann. Ob einem zum...

  4. Sony PSP Slim & Light - Erhältlich?!?!?!: Hey leute, ich hab gerade erst erfahren das es ne neue psp gibt und wollte mir sowieso eine kaufen.. wenn ich morgen losgehen wuerde wuerd ich...