Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alex17 alex17 ist offline

    psp slime 3.60

    hi leute

    wollte auf meine psp spiele auf eine speicherkarte speichern aber wie macht man das oda geht das bei der neu version wenn ja wie?

  2. Anzeige

    psp slime 3.60

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: psp slime 3.60

    Sowas ist illegal solange du nicht das original besitzt,und selbst dann ist es noch ein heikles thema.
    Solltest du nur die spiele die du original besitzt auf die speicherkarte speichern wollen,erkundige dich nach "custom firmwares".

    ..::closed::..

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Mr. Slime jr.: Hi,ich habe ein paar Fragen 1.Ich war in Welt8 ich habe gespeichert in ein paar Tagen wieder gespielt und jetzt bin ich in Welt3 wieso? 2.In Welt8...

  2. Mr. Slime jr. - Welt 4 - Eis: Wo ist der Schlüssel, der die Tür zum Ziel öffnet?

  3. PSP oder PSP slime&lite: Moin an alle, ich fasse mich mal ganz kurz: Ich will mir am Wochende eine PSP kaufen, weiß aber nicht, ob ich mir die alte PSP oder die neue PSP...

  4. Mr. Slime Junior: Hi, wir sind bei Welt 2 Level 3 und kommen nicht durch die letzte Tür (Level-Ende) :eek: Wo ist der Schlüssel dazu? Danke für eure Hilfe ...