Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    Psp Slim&Lite 3004 Datacode 9c

    Hey liebe leser alles jut bei euch?
    Hab heut eine Psp Slim&Lite 3004 Data Code 9c und blöderweise version 6 irgendwas ! geschenkt bekommen, da meine Nichte von mir ein NDS i XL zum B-Day bekommen hat ( Also doch nicht ganz geschenkt :-) )
    Nach sehr vielen Lesen hab ich nun verstanden das ich dort kein Homebrew installieren kann , auch nicht temporal via Hen.
    Das es wohl "irgendwann" mit sicherheit die möglichkeit geben wird ist nun meine Frage :
    Wo bzw. auf welchen Seiten werden solche neuen Szene News am schnellsten bekannt gegeben?

    Viellen Dank im Vorraus für ev. Antworten

    Gruß der Kiezbengel

  2. Anzeige

    Psp Slim&Lite 3004 Datacode 9c

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Psp Slim&Lite 3004 Datacode 9c

    http://http://www.pspking.de/download-cfw.html

    jeden tag gucken
    es kann morgen passieren kann aber auch in 5 jahren passieren dass man sie hacken kann

  4. #3
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    AW: Psp Slim&Lite 3004 Datacode 9c

    Danke Dir !
    Werd dann dort mal vorbeischauen.

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Psp Slim&Lite 3004 Datacode 9c

    naja, wenn dan bekommst in einschlägigen foren oder in den news von guten websites schneller infos über die entwicklung. ist sinnvoller als jeden tag die downloadseite zu aktualisieren

Ähnliche Themen


  1. [V] PSP 3004 Slim&Lite + viele Spiele u. Co!: Wenn Fragen bestehen, schreibt mir eine Nachricht! ___________________________ PSP funktioniert einwandfrei. Der "Riss" im Frontcase ist nicht...

  2. PSP 3004 Slim and Lite: Hi. Wollte mir eine von einem guten Kollegen zu legen. Leider gibt es ein Problem, sie ist gelb -.- Gibt es günstige Skins o.ä wie ich sie zu 100%...

  3. PSP 3004 slim und lite, welche Spiele? :)!: hi zusammen... hab mal eine frage, thread kann danach auch geclosed werde (nach der bantwortung) ;)! Also bei MM haben die momentan die PSP mit...