Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Psp Software

  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Psp Software

    wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen??

    software um filme und musik vom pc auf die psp zu ziehen und die software zum downgraden. etc etc.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Psp Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Psp Software

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen??

    software um filme und musik vom pc auf die psp zu ziehen und die software zum downgraden. etc etc.
    naja für downgraden(illegal)
    für videos auf psp ziehen ist psp video 9 relativ gut
    musik brauchst eigentlich nur rüberziehen
    und die firmware,was für eine brauchst denn ich kanns da suchen oder du searched im netz

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. PDA Software: Gibt es für den DS eine PDA Software, sodass man immer einen Kalender, Telefonbuch, Terminplaner und so bei sich hat?

  3. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  4. Software: Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen...

  5. PS3 Software: :pokey: FRAGE: was kann man eigentlich mit der Software von der ps3 so alles anstellen kennt sich da einer aus?, nun ich hab mein HIGH END Gerät...