Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Alfred2020 Alfred2020 ist offline

    PSP Software auf 6.6 Upgraden

    Hi
    Ich habe mich nun endlich angemeldet, da ich nicht wirklich das gefunden habe, was ich gesucht habe. Nun ist dies meine letzte Chance. Eigentlich hatte ich bereits aufgegeben. Sämtliche Foren hoch und runter gelesen. Aber letztendlich nicht die wirkliche Lösung gefunden. Aber vielleicht fällt dem einen oder anderen doch noch was ein.

    Eins vorneweg: Ich komme mit meinem Problem gefühlt aus der Steinzeit. ;-) Aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch oder hat eine gesuchte Datei irgendwo rum liegen. Eine wirkliche Lösung erwarte ich eigentlich nicht. Möchte es dennoch probieren. Der letzte Strohhalm…

    Folgendes Problem:

    Ich habe für die Tochter eine alte schwarze PSP (1000er) günstig geschossen und ihr das Spiel „Big Little Planet“ gekauft. Nun ist es aber so, dass sich dieses Spiel nicht starten lässt – da die Systemsoftware 3.52 M33-4 ist und das Spiel eine höhere benötigt. Beim Update kommt die Fehlermeldung „…DADADADA…“ . Beim Nachlesen bin ich drauf gekommen, dass die PSP wohl eine CFW hat und der Ersteller der CFW einen Schutz eingebaut hat, damit man nicht aus versehen wieder auf die original Software kommt. Aber genau das, würde mir nichts ausmachen.
    Die neueste Software – welche ich zwar über die PSP runterladen kann aber sich nicht installieren lässt - wäre 6.6 oder so ähnlich.

    So. Nun möchte ich aber gerne für die Tochter das Spiel zum Laufen bekommen. Ich habe nun zwei Möglichkeiten:
    1. Ich behalte die CFW Version und Update auf 6.6, oder
    2. Ich „resete“ die PSP auf Werkszustand und Update auf 6.6. (Heißt – glaube ich auf OFW zurücksetzen).
    Ich habe keinerlei Ahnung davon. Traue es mir aber mit einer Anleitung zu. Das Problem ist, dass – egal auf welcher Seite ich war – die Links irgendwie alle ins Leere gelaufen sind. Manche Seiten gabs schon gar nicht mehr. :-/ (Problem ist wohl einfach zu alt).

    Also nochmal: Ich hätte kein Problem damit, die PSP auf die original Software zurückzusetzen. Je nachdem was am schnellsten, einfachsten, bessersten geht…
    Bin gespannt, ob sich der eine oder andere Erinnert, bzw. vielleicht noch eine Datei rum liegen hat.

    VG. Alfred

  2. Anzeige

    PSP Software auf 6.6 Upgraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    PSP Software auf 6.6 Upgraden

    Hei!
    Klappt von dem hier irgendwas?

    https://www.google.de/amp/s/de.wikih...setzen%3famp=1

  4. #3
    Alfred2020 Alfred2020 ist offline

    PSP Software auf 6.6 Upgraden

    Hi Ssub-zzero,

    Nein. Habe die PSP auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
    Achtung ein Schinkenklopfer: "Dadada" ist immer noch "da".

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    PSP Software auf 6.6 Upgraden

    @Alfred2020 Die Methode in diesem Reddit-Thread war die einzige, die ich auftreiben konnte: https://www.reddit.com/r/PSP/comment...proc_cfw_from/

    Darüber, sprich Chronoswitch, sollte es gehen

  6. #5
    Alfred2020 Alfred2020 ist offline

    PSP Software auf 6.6 Upgraden

    @ Jay: Hmmm... das habe ich auf meiner Suche noch nicht gesehen.
    Probiere ich später mal aus und melde mich.

    Danke Euch schon mal für die Hilfe.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PSP Software auf 6.6 Upgraden

    Oder man macht das naheliegende, behält die CFW und lädt sich "Big Little Planet" als ISO runter...

Ähnliche Themen


  1. Acer-Laptop auf W8 upgraden: Hi Forumla. Meine Mutter hat hier einen 3 Jahre alten Acer-Laptop mit Windows 7 (wohl von Acer zurechtgeschnitten mit jede Menge...

  2. R4i SDHC upgraden?: Hallo wollte meine R4i SDHC 1.4 Upgraden , gibt es schon eine neuere Version..? Bzw. 'ne neuere Firmware..? Thx im vorraus. ;)

  3. Psp mit ps3 oder pc upgraden: Hallo Leute ich wollte fragen ob ich mit der PS3 oder mit dem pc irgendwie die PSP Upgraden kann, weil ich 1. Demos habe die aber nicht auf meiner...

  4. psp upgraden: wie krieg ich meine psp von 3.11 auf 1.5 runnter (bin neu bitte einfach erklärrt)???????? ps:thx schon mal im vorraus:cool2::yeah:

  5. PSP über PS3 upgraden?: Moinsen, weiss jemand wie, oder OB, ich die PSP (FW 2.71) mit der PS3 verbinden kann und so irgendwie die PSP upgraden kann?? Indem die PSP die...