Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schoOokoOo

    PSP Spiele - 13 Jahre

    Huhu!

    Mein Brüderchen wird im November 13.
    Er bekommt von meinen Eltern eine PSP, die er sich gewünscht hat, mit Little Big Planet und Fran Tourismo (war so ein Kombipaket bei Media Makrt).
    Ich möchte ihm noch ein Spiel dazu schenken.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Er hatte bisher nen NDS und ne XBOX 360.

  2. Anzeige

    PSP Spiele - 13 Jahre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: PSP Spiele - 13 Jahre

    Ich kann dir empfehlen:

    -Final Fantasy
    -Patapon
    -Ratchet & Clank
    -Tekken

    Ist halt geschmackssache, ich fand die spiele ziemlich cool^^

  4. #3
    iRonix

    AW: PSP Spiele - 13 Jahre

    Das kommt darauf an, was für Spiele er gerne spielt. Würde sonst Kingdom Hearts empfehlen, aber denke nicht, dass er da alles verstehen könnte.
    Obwohl, die 13 Jährigen mögen es glaube ich eher mehr mal irgendwo draufzukloppen. Da würde ich Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 bzw Dragonball Z Shin Budokai 2 empfehlen.

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PSP Spiele - 13 Jahre

    Ich würde auf jedenfall auch Kingdom Hearts oder Rachet und Clank.

    Sind beides Hammerspiele ^^

    Rachet und Clank ist auch gar nicht mehr so teuer

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: PSP Spiele - 13 Jahre

    Du musst mal sagen, was dein Bruder so mag, sonst wird's schwer i-was zu empfehlen
    Man kann sich ja i-wie schon denken, "Ja er ist 13 und die mögen's brutal", wie auch schon oben genannt.
    Ich würde auch Kingdom Hearts und Ratchet and Clank empfehlen, weil die so ziemlich für fast jeden Geschmack etwas parat haben

  7. #6
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: PSP Spiele - 13 Jahre

    Wie wäre es mit Monster Hunter Freedom 2/Unite? Gute Grafik,sehr lange Spielzeit(sage und schreibe 500 Spielstunden),man kann auch mit 3 anderen Spielern auf Quest gehen und ist freigegeben ab 12. Aber ich hoffe dein Bruder steht nicht so viel auf Blut und Gewalt,oder

  8. #7
    Lemoncina Lemoncina ist offline

    AW: PSP Spiele - 13 Jahre

    Mal was weniger brutales: Loco Roco oder Bliss Island
    Waren meine ersten PSP Spiele und ich bin immernoch total drauf hängen geblieben!!

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PSP Spiele - 13 Jahre

    Kingdom Hearts is mist wenn man nicht auf RPG Zeugs steht ,das selbe bei FF .
    Wenn er Fußball mag schenk ihm endweder PES oder FIFA würde bei der PSP aber eher zu FIFA tendieren.
    Oder ein anderes Sportspiel. Ratchet and Clank bockt sich eigtl. eh immer ,egal was für Spiele man spielt .
    Also wenn du nichts besseres findest schenk ihm R&C, das gibts ja nur für die Guten Sony Produkte .

  10. #9
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Spiele - 13 Jahre

    Wenn du so noch nichts gefunden hast, mach ihm doch eine Freude mit einem älteren PSone Game !
    Wie z.B. Crash Bandicoot ! Oder Spyro (bei Spyro bin ich mir aber nicht sicher ob es auch in deutschen Store erhältlich ist).

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele sind für einen 7 Jahre alten Jungen ?: Hallo! Mein Sohn ist 7,5 Jahre alt und hat ein Wii.Jetzt möchte ich ihm mal wieder ein Spiel kaufen und weiß nicht welches.Es sollte kein...

  2. Verkaufe XBOX 360 + 4 Original Spiele + 2 Jahre Garantie + Mod Chip: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360, sie ist gerade mal 4 monate alt, und hat noch knapp 2 jahre garantie drauf. Sie wurde Perfekt geflasht somit...

  3. Der 200-Jahre-Mann: Der 200-Jahre-Mann http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1764.jpg Titel: Der 200-Jahre-Mann

  4. Verkaufe XBOX 360 + 4 Original Spiele + 2 Jahre Garantie + Mod Chip: