Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Slim&Lite Slim&Lite ist offline

    Psp Spiele auf der Memory Stick

    Hallo leute ich bin hier neu angemeldet weil ich ein paar Fragen an euch habe und eine Erklärung haben möchte ..

    Ich hab ja schon eine Ahnung wie man die Spiele und so Downloadet und wie man sie drauf macht aber bei mir geht das nicht wieso ?

    Ich hab mir mal Medal Of Honor die Demo gedownloadet und sie auf meine speicherkarte Kopiert aber es ging nicht

    Wo kriege ich die Voll versionen Spiele her ?

    Wo mache ich sie dann drauf ?

    Muss ich davor noch was umwandeln oder was installieren für meine PSP ?

    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Psp Spiele auf der Memory Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Psp Spiele auf der Memory Stick

    Zitat Slim&Lite Beitrag anzeigen

    Wo kriege ich die Voll versionen Spiele her ?

    Laden

    Wo mache ich sie dann drauf ?

    die sind auf einer umd

    Muss ich davor noch was umwandeln oder was installieren für meine PSP ?

    Nein

    Danke schon mal im Vorraus
    die demo musst du nur ins richtige verzeichnis schieben

  4. #3
    Slim&Lite Slim&Lite ist offline

    AW: Psp Spiele auf der Memory Stick

    *entfernt*
    Wir helfen hier bei sowas nicht

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Psp Spiele auf der Memory Stick

    Die Demo kommt mit SAMT DEN oRDNER in das Verzeichniss Laufwerkstbuchstabe/PSP/GAme.
    Die Vollversion erhälst du indem du sie kaufst, ist ja klar.

    Edit: Runterladen ist illegal=Hier gibts keine Hilfe. Ich frag mich aber manchmal wieviel Grips die Leute haben wenn sie sich Spiele ziehen wollen. 5 Min google+Etwas Zeit fürs lesen zu invistieren ist für die meisten woll zuviel.

  6. #5
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Psp Spiele auf der Memory Stick

    über sauger könnte ich mich aufregen. die beschweren sich, dass es zu wenig psp games gibt, die sie illegal runterladen um damit die entwickler zerstören

  7. #6
    Slim&Lite Slim&Lite ist offline

    AW: Psp Spiele auf der Memory Stick

    Ich hab Grips das frag ich mich auch manchmal bei anderen leuten nur ich habe dieses thema auf gemacht weil es bei mir net ging Verstanden ?

  8. #7
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Psp Spiele auf der Memory Stick

    Die andern Themen werden meisten von Black Maschine geclost. Ganz ehrlich, ich halte dich für noch blöder als die meisten anderen Raubkopierern. GAmes kaufen, das ist legal und du unterstüzt die Spielentwickler ist gut fürs Karma.

  9. #8
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Psp Spiele auf der Memory Stick

    forenregeln kannst aber nicht lesen?

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Psp Spiele auf der Memory Stick

    Jetzt ist schluss!
    Wir helfen hier nicht beim Thema Games runterladen und fertig!
    Suche dir bitte für solche Fragen ein anderes Forum Slim&Light.
    Hier wird dir beim Thema Raubkopien nicht geholfen.

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. psp memory stick duo: hey ich hab mir bor kurzem eine psp bestellt und dort ist keine speicherkarte dabei, ist das normal so oder sollte die eigentlich dabei sein? brauche...

  2. Spiele Backup auf Memory Stick: Hallo zusammen ich habe eine frage. Ich habe aus sicherheits gründen mein Mario Party 8 Backup gemacht. Nun hat die CD leider Kratzer gibt es eine...

  3. Verkaufe PSP FW 3.03 OE-C + 4GB Memory Stick + 7 Spiele: Hi, verkaufe ein Sony PSP Packet mit 4GB MemoryStick, 7 Spielen und 11 Monate Restgarantie. Wurde leider aus eBay rausgenommen da die Firmware...

  4. Verkaufe PSP FW 3.03 OE-C + 4GB Memory Stick + 7 Spiele:

  5. Spiele am Memory Stick????: Hi Habe mir vor kurtzen die PSP zugelegt und hab gehört das man auf den Memory Stick spiele spielen kann, weil ein bekannter von mir hat das...