Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    PSP Spiele Aufnehmen

    Hallo; wie kann man PSP Spiele aufnehmen (also ohne Kamera), geht dieses Programm auch ohne CTW ?

    danke vorraus.

  2. Anzeige

    PSP Spiele Aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    Ohne CFW eigentlich nicht möglich

    Du könntest allerdings eine 2000er oder 3000er an dein TV Gerät anschliessen und dann das ganze geschehen per PC aufnehmen. Ich habe keine ahnung wie das genau geht, aber es soll möglich sein.

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hallo; wie kann man PSP Spiele aufnehmen (also ohne Kamera), geht dieses Programm auch ohne CTW ?

    danke vorraus.
    Entweder du benutz ne CFW oder du machst es wie silverbox gesagt hat. Das Problem ist allerdings das du das Kabel für HDTV brauchs(das mit 5 kabeln) für SLim and Brite. Außedem kostet ein HDTV aufnahme gerät sicherlich einiges grob geschätzt würde ich sagen 60 Euro und nomal 20 Euro für das Kabel. Bei ner CFW brauchste eigentlich nur das normale USB kabel und wenn de Ton noch aufnehemn willst, brauchst noch ein line in LIne out Kabel das es für 5 euro gibt.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Entweder du benutz ne CFW oder du machst es wie silverbox gesagt hat..
    Silverbox xDD


    @Patrick: Gar nicht mitbekommen, dass DU der Threadersteller warst

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    Ich wüßte ehrlich gesagt gar kein HDTV aufnahme Gerät (außer mit Trickserei an nem Festplattenreceiver oder TV Karte). Die normalen USB und One Touch Teile die direkt auf den PC afnehmen (Kosten zwischen 15 und 70 Euro, je nach dem ob Standalone oder USB Gerät für den PC) können nur S-Video und 3 Component Stecker ab, also nutzlos, da die PSP (aus mir unerfindlichen Gründen) spiele ja nur über das HD Component Kabel wiedergibt.

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Entweder du benutz ne CFW oder du machst es wie silverbox gesagt hat. Das Problem ist allerdings das du das Kabel für HDTV brauchs(das mit 5 kabeln) für SLim and Brite. Außedem kostet ein HDTV aufnahme gerät sicherlich einiges grob geschätzt würde ich sagen 60 Euro und nomal 20 Euro für das Kabel. Bei ner CFW brauchste eigentlich nur das normale USB kabel und wenn de Ton noch aufnehemn willst, brauchst noch ein line in LIne out Kabel das es für 5 euro gibt.
    Mein Freund hat sich ein Kabel gekauft, das man nur reinstecken braucht (also über USB und fernseher oder kp muss nochmal fragen) und des hat nur 15 gekostet.

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat sich ein Kabel gekauft, das man nur reinstecken braucht (also über USB und fernseher oder kp muss nochmal fragen) und des hat nur 15 gekostet.
    USB PC Video Bearbeitung Nachbearbeitung Grabber: Amazon.de: Elektronik

    Kann leider nur Analogsignale.
    Das Teil was er mit 60 meinte gibt es auch, da brauchst du keinen PC mehr, der speichert das direkt auf PSP/iPod/USB Stick/USB Festplatte

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    kann mir jemand sagen wie es mit ner cfw dann ginge? braucht man da nur n homebrew oder so?

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie es mit ner cfw dann ginge? braucht man da nur n homebrew oder so?
    Jo google RemoteJoy da wirste schon was finden^^.

  11. #10
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PSP Spiele Aufnehmen

    hab was dazu gefunden

  12. #11
    chefster chefster ist offline
    Avatar von chefster

    Idee AW: PSP Spiele Aufnehmen

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ohne CFW eigentlich nicht möglich

    Du könntest allerdings eine 2000er oder 3000er an dein TV Gerät anschliessen und dann das ganze geschehen per PC aufnehmen. Ich habe keine ahnung wie das genau geht, aber es soll möglich sein.
    So mach ich das immer, nur nicht mit PC sondern DVD-Recorder.
    Man braucht nur ein AV-Kabel, einen DVD-Recorder und beschreibbare DVDs

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele aufnehmen?: Hallo! Gibt es einen Weg Wii Spiele aufzunehmen, also als Gameplayvideo, ohne irgendetwas dazuzukaufen? Mit einem DVDplayer, oder einem T-home...

  2. Xbox360 Spiele Aufnehmen: Hey, ich habe einen HD fernsehr mit diversen ein und ausgängen. Und habe meinen PC auch an dem Fernsehr angeschlossen. Nun wollte Ich fragen ob es...

  3. Spiele Videos aufnehmen: hi an alle ich würd gerne spiele videos aufnehmen und wollt jetz wissen obs da ein kostenloses programm gibt und wenn nicht wo ich eins (aus...

  4. PS2 Spiele aufnehmen: Hallo, Villt gibt es diese Frage hier schon aber ich habe sie nicht gefunden. Also ich möchte gerne Spiele die ich spiele auf meiner ps2 aufnehmen...

  5. Spiele aufnehmen: Also ich sehe mir oft Videos bei Youtube an auch Videos wo jemand ein Spiel vorstellt und das Gameplay zeigt und ich will das auch machen weiß einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit psp videos aufnehmen ohne kamera

Psp aufnehmen