Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 294
  1. #261
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Hat jemand ein Savegame zu Gran Turismo (EU) ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    xamxam xamxam ist offline

    Lächeln PSP Savegame

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Savegame Von Ridge Racers geben kann

    100% Durch(Basis-,Profi-,Experten-und Max-Tour kommplett)
    Alle Strecken
    Alle Autos

    Wenn jemand so ein Savegam für mich hat dann stellt den Link oder den Download doch bitte hier rein

    thx im vorraus

  4. #263
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Savegame

    Zitat xamxam Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Savegame Von Ridge Racers geben kann

    100% Durch(Basis-,Profi-,Experten-und Max-Tour kommplett)
    Alle Strecken
    Alle Autos

    Wenn jemand so ein Savegam für mich hat dann stellt den Link oder den Download doch bitte hier rein

    thx im vorraus
    Hier kannst du es Runterladen : Ridge Racer Save Game Files for PSP - GameFAQs
    Da kannst du dir aussuchen

  5. #264
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Hat jemand ein Savegame zu GTA Chinatown Wars?

  6. #265
    xamxam xamxam ist offline

    AW: PSP Savegame

    Zitat Shadow Hedgehog Beitrag anzeigen
    Hier kannst du es Runterladen : Ridge Racer Save Game Files for PSP - GameFAQs
    Da kannst du dir aussuchen
    thx

  7. #266
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Frage

    Save zu GTA Chinatown Wars?

  8. #267
    ChrisT ChrisT ist offline

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Ich brauchn Savegame für MHF2

  9. #268
    ChrisT ChrisT ist offline

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Ich brauchn savegame für MHF2

  10. #269
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Weiß jmd wo man sich ein Savegame zu Gran Turismo runterladen kann
    Is das überhaupt legal ?

  11. #270
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Zitat Bernd-das-Brot Beitrag anzeigen
    Weiß jmd wo man sich ein Savegame zu Gran Turismo runterladen kann
    Is das überhaupt legal ?
    Hier ist der Link :
    Gran Turismo Save Game Files for PSP - GameFAQs

    Save zu GTA Chinatown Wars?
    Hier ist der Link mehr gibt es Leider nicht

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars Save Game Files for PSP - GameFAQs


    Ich brauchn savegame für MHF2
    Hier hast du deinen Links :

    1. PSP Savegames und Spielstände: Monster Hunter freedom 2

    2.Monster Hunter Freedom 2 Save Game Files for PSP - GameFAQs


    LG Shadow Hedgehog

    Legal und Free

  12. #271
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Also ich hab mir das Gran Turismo EU Savegame aufn PC gezogen. Jetzt hab ich 2 Probleme :

    1. In welchen Ordner soll ichs tun ? Meine PSP hat nur "GAME" und "LICENSE". Paar Leute im Internet sagen, man soll es in den Ordner Savegame tun, den hab ich aber nicht.

    2. Nach dem ich mir das Savegame gezogen hab, hat mein Vierensystem ein Trojaner gefunden. Ich weiß nicht soll ichs noch auf PSP machen ? Kein Bock, dass das Trojanische Pferd meine PSP killt

  13. #272
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    PC-Trojaner können keine PSP killen...
    Die sind auf der PSP nichtmal ausführbar und ich glaube kaum das ein PC Antivirenprogramm nen PSP Trojaner erkennt.

    Ordner müsste PSP\SAVEDATA sein

  14. #273
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    PC-Trojaner können keine PSP killen...
    Die sind auf der PSP nichtmal ausführbar und ich glaube kaum das ein PC Antivirenprogramm nen PSP Trojaner erkennt.

    Ordner müsste PSP\SAVEDATA sein
    gut zu wissen

  15. #274
    Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld ist offline
    Avatar von Arminia Bielefeld

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    ich braüchte savedatas für pes 2010 gta vice city stories und smack down vs. raw 2007 danke schonmal

  16. #275
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Machst du auch MHFU Savegames mit allen sachen 99x ?
    Damit man es sich leichter hat ??

  17. #276
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Zitat Arminia Bielefeld Beitrag anzeigen
    ich braüchte savedatas für pes 2010 gta vice city stories und smack down vs. raw 2007 danke schonmal
    Hier Erst Mal

    Pes 2010 :
    Pro Evolution Soccer 2010 Save Game Files for PSP - GameFAQs

    GTA Vice City Stories :
    PSP Savegames und Spielstände: Grand Theft Auto - Vice City Stories

    WWE Smackdown VS. Raw 2007 :
    WWE SmackDown vs. RAW 2007 Save Game Files for PSP - GameFAQs


    MFG The Fighter

  18. #277
    Unregistriert

    Ausrufezeichen

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Savegame von Medal of Honor Heros (1) für Psp, da ich dieses Spiel aus dem Playstationstore habe, und dieses Englisch ist finde ich kein Passendes Savegame...
    Wenn mir irgendjemand, egal wer dieses Savegame findet, dem schicke ich das ganze spiel als EBOOT.PBP, mit all den Inhalten alf .zib Datei per Email(zumindestens wenn man zowas als zib verpacken kann...)
    wenn man es nicht als zib verpacken kann, dann schicke ich es irgendwie anders...

    THX im Vorraus
    Ps: Ist KEINE .iso Datei...

    Ich benötige Dringend ein Savegame für Medal of Honor Heros(1).
    Habe es aus dem PlayStation Store(Ist Englisch).
    Ich kann einfach kein Savegame finden was funktioniert!!!

    Danke im Vorraus!!!

  19. #278
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Spiele Eboot schicken bringt nix.
    Weil deine EBOOT auf keiner anderen PSP ausführbar ist.
    Im Flash deiner PSP liegt eine Lizens-Datei die auf deine PSP angepasst ist.
    Nur mit passender Lizens-Datei lässt sich das Spiel starten.

    Du wirst ja jetzt schon ein Savegame haben oder?
    Du hast doch sicher schonmal gespeichert.
    Wenn ja, dann schau mal bitte im Ordner SAVEDATA und schreib mal die ULUS Nummer hier rein die der Ordner hat.

  20. #279
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: PSP Spiele Cheats und Savegames

    Root/PSP/Savedata/ULES00557001
    Das ist die Nummer vom "Savegame"...
    Ich habe diese Nummer berits bei "Google" eingegeben, und auch ein Savegame gefunden, aber das läuft ja eben nicht, was soll ich dagegen nur tun?

    THX im Vorraus
    :-)

  21. #280
    Bassboxboy Bassboxboy ist offline
    Hi, ich bin der, der das hier geschrieben hat:
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Savegame von Medal of Honor Heros (1) für Psp, da ich dieses Spiel aus dem Playstationstore habe, und dieses Englisch ist finde ich kein Passendes Savegame...
    Wenn mir irgendjemand, egal wer dieses Savegame findet, dem schicke ich das ganze spiel als EBOOT.PBP, mit all den Inhalten alf .zib Datei per Email(zumindestens wenn man zowas als zib verpacken kann...)
    wenn man es nicht als zib verpacken kann, dann schicke ich es irgendwie anders...

    THX im Vorraus
    Ps: Ist KEINE .iso Datei...

    Ich benötige Dringend ein Savegame für Medal of Honor Heros(1).
    Habe es aus dem PlayStation Store(Ist Englisch).
    Ich kann einfach kein Savegame finden was funktioniert!!!

    Danke im Vorraus!!!

    ...Ich habe mich nun Angemeldet...
    Also schreibt mir eure Andworten auf meine Fragen bitte an Bassboxboy...

    root:/PSP/SAVEDATA/ULES00557001
    Ich habe das schonmal bei "Google" eingegeben...
    ...aber das Spiel schluckt diese Savegames einfach nicht... :-(

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NFS Pro Street: Cheats,Savegames,Lösungen: hi leutz hier kommen Cheats,Savegames,Lösungen ich wollte mal schon anfagen also: Extrakohle-Cheat - Du kannst deinem Konto 10.000 $...

  2. devil may cry 4 tipps,cheats,savegames etc.: hi leutz ich habe mir am samstag devil may cry 4 geholt ich komme an paar stelen nicht weiter ddaswegen prauche ich jetz eure hilfe wenn es schon...

  3. Savegames,Cheats usw.: Hi Leute, muss jetzt mal was loswerden zum Thema cheaten. Cheats haben bei Online-Spielen absolut nichts verloren. Das is wie wenn man bei nen...

  4. Blazin Angels: Cheats,Savegames,Lösungen: hier kommen Cheats,Savegames,Lösungen von blazing angels wollte mal anfangen Ihr müsst als erstes das laufende Spiel pausieren und anschließend...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp burnout dominator cheats

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-psp-spiele-cheats-und-savegames-15186page15

downloadulus gta ppsspp

cwcheats for ULUS_10070.ini

download save data ULJS-00055 game naruto ultimate portable

PPSSPP ULUS10236 gamefaq chets

gran turismo psp savegame

ULUS.10210.ini ppsspp

ulus10210.ini

cwcheat ULUS10136

ULUS10429 cheat

ulus10236 cwcheat

psp CWCheat download

ulus10070

save data ULJS00055

ulus 10236

gran turismo psp savegame eu

ULUS10210

gran turismo psp money cheat download

gran turismo PSP save eu

Download save data gran turismo ppsspp

cwcheat ULES 00281

ules00479 ppsspp

ULUS10210.ini fps

gran turismo psp cheats money download