Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    da ich mich mit der psp und deren software (spiele) noch nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es irgendwelche kompetenten zeitschriften davür gibt die ausschliesslich psp hard und software testen und oder besprechen. ich bin im bereich psp noch ein ziemlicher noob und habe auch nicht so viel spiele davür auch und die ich habe fesseln mich auf lange sicht nicht oder frustrieren nur siehe prince of persia reveletions oder medievil. oder gibt es im web irgendeine gute site die sich damit beschäftigt.


    und könntet ihr eventuell eine liste der bisher erschienen psp spiele posten und die spielspaswertungen? oder könnt ihr einige gute actionspiele für die psp empfehlen? danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    ich kann dir Play-Protable empfehlen ist ein reines zeitschrift für die psp.
    Kommt aber nur alle 4-5 Monate einmal raus .

  4. #3
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    gibts die auch in deutschland du kommst ja aus wien deshalb.

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    das hat damit nichts zu tun das ich aus Wien bin.
    Ist auch ein Deutsches Magazin

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    Keinen Rassismus bitte hier =D

    tss tss tss ;D

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Keinen Rassismus bitte hier =D

    tss tss tss ;D

    ich bin kein rassist !

  8. #7
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    ich auch nicht

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    War doch auch nicht so gemeint, meine Güte. T__T

  10. #9
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    Aber dieses Magazin PlayPortable ist auch so ziemlich das einzige, was hier speziell für die PSP ist. Ich finde diese Tatsache sehr schade...

    Wie schon gesagt wurde, kommt die PlayPortable nur alle 4-5 Monate raus, aslo achte vor dem Kauf genau auf das Erscheinungsdatum!

  11. #10
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    danke für den tip c5phico

    @s1lv3rboy ich habe den witz schon verstanden alles klar

  12. #11
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    Immer wieder gerne...

    Kennt vielleicht noch jemand ein anderes Magazin, wo wir schon dabei sind?

  13. #12
    andre2005 andre2005 ist offline

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    ich kann dir Play-Protable empfehlen ist ein reines zeitschrift für die psp.
    Kommt aber nur alle 4-5 Monate einmal raus .
    haben die ne hp? habe schon gesucht habe aber nichts gefunden

  14. #13
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: PSP Spiele und Zeitschrift gesucht


Ähnliche Themen


  1. Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?: Für PC Spiele war mir die Gamestar bspw. immer ein treuer und guter Begleiter. Welche Zeitschriften sind für Spiele / Technik / News für die PS3 zu...

  2. welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?: hi die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware.. es können auch mehrere angekreuzt werden.. na, was...

  3. Spiele PC gesucht!: Hallo... Ich suche einen guten Spiele PC... Logischerweise für Spiele wie Guild Wars,GTA...sowas halt der Preis sollte unter 1000 ? liegen......

  4. Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?: Hallo Leute, könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen, die besonders auf die Playstation eingeht? Wir sind neu in dem Genre und würden uns...