Seite 31 von 41 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 815
  1. #601
    balotelli balotelli ist offline

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    habe mir vor nicht zu langer Zeit Untold Legends - Brotherhood of the Blade geholt, finde dieses Spiel gut da es einen guten Story Modus, man zwischen 4 Klassen entscheiden kann die einen wirklich großen Skill Threes haben die Klassen sind: Alchemist, Druide, Ritter, Berserker. Die Story kann man auch zu 1,2,3,4rt durchspielen.

    Sehr viele Items und sehr viele "lvls"
    ja ich habe von das schon mal gehört viele artikeln

  2. Anzeige

    AW: PSP Spieleberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: PSP Spieleberatung

    hat jemand das Soul Calibur für die PSP?
    da soll ja als Charakter Kratos (God of War) verfügbar sein?!
    taugt das Spiel was? ist das das selbe Spielprinzip wie die übrigen Teile?

    oder ratet ihr mir eher zu Soul Calibour IV für die PS 3?
    da ist ja Darth Vader (Star Wars) spielbar?!

  4. #603
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    Ausrufezeichen AW: PSP Spieleberatung

    Ja, Kratos ist Spielbar.
    Ob du nun den Teil für die PS3 nimmst oder nicht, liegt bei dir.
    Aber Broken Destiniy, ist Günstiger, hat ne gute Grafik und eben den "Geist Spartas" als Charakter.
    30 Charaktere, man kann eigene Chars erstellen und andere leicht umändern.
    Ob nun das gesamte Spiel prinzip gleich ist weiß ich auch nicht.
    Aber aus IV gibt es wieder die Rüstungen die abgeschlagen werden können, sowie die Kritischen K.O.

  5. #604
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: PSP Spieleberatung

    Ich würde dir eher zur PS3 Version raten, denn bei dem PSP Spiel gibts keinen Storymodus.

  6. #605
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: PSP Spieleberatung

    Nach meinem erfolgreichen Durchspiel.
    Kann ich persönlich nur zu FF 7 Crisis Core greifen.
    Perfekt für Einsteiger in das FF Universum und die packenste Story die ich je gespielt habe.
    Lg

  7. #606
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Spieleberatung

    Hey ihrs.

    Also ich brauch mal wieder nen neues Game nach langer Zeit. Allerdings sollte es schon ein wenig "langzeitmotivation" besitzen wenn ihr wisst was ich meine. Ausserdem sollte es wenn möglich in Deutsch verfügbar sein.


    Folgendes habe ich nun schon schon gespielt:

    -FF:CC (Naja nachdem ich alles habe nicht mehr interessant)
    -Obscure (Naja geht so)
    -sämtliche MH Teile (Absolut nicht mein fall)
    -GTA Teile (Auch nicht so der Brüller)

    Wollte mir als nächstes God of War Besorgen allerdings soll das sehr schnell durch sein.

  8. #607
    KickIT KickIT ist offline
    Avatar von KickIT

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wollte mir als nächstes God of War Besorgen allerdings soll das sehr schnell durch sein.
    Stimmt die Story hat man nach c.a 1 Woche wenn nicht früher durchgespielt, das ist das einzige was mich gestört hat, aber ansonsten rate ich dir
    God of War für mich ist es eins der gelungsten PSP spielen.

  9. #608
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: PSP Spieleberatung

    Kann dir resistance retribution als Shooter empfehlen. Story ist zwar auch flott durch(bei mir 1 Woche), allerdings bieten die versch. Vorgaben, mit denen man die einzelnen Kapitel nochmal spielen kann nochma ne Motivation, da sie neue waffen freischalten. Im Multiplayer über Online ists auch sehr gut.

  10. #609
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat KickIT Beitrag anzeigen
    Stimmt die Story hat man nach c.a 1 Woche wenn nicht früher durchgespielt, das ist das einzige was mich gestört hat, aber ansonsten rate ich dir
    God of War für mich ist es eins der gelungsten PSP spielen.
    Viel früher :P Aber trotzdem ist das Spiel einfach Top!

  11. #610
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Viel früher :P Aber trotzdem ist das Spiel einfach Top!
    Definitiv...Ich hab es innerhalb 2 Abenden durch gespielt. Aber ich muss sagen dass es ein großartiges Spiel ist mit einer sehr guten deutschen Synchro.

    Aber hier größtes Manko: Die Spieldauer. Daher brauch ich was neues. Ich hab mir vom Freun "Marvel Super Hero Squad" besorgt und bin davon absolut nicht begeistert. Nach ner halben std hab ich es aufgegeben.

    Resistance möcht ich mir ehrlich gesagt nicht geben da ich schon große Probleme mit Shootern auf der Konsole habe.

    Habt ihr sonst noch ideen für Spiele mit Langzeitmotivation?

  12. #611
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: PSP Spieleberatung

    Hat einer von euch Silent Hill Origins ? Lohnt es sich ?

  13. #612
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Silent Hill Origins ? Lohnt es sich ?
    Sehr gutes Spiel allerdings mMn höllen schwer und zu wenig Gruselfaktor. Die Monster halten mir definitiv zu viel aus und da es ja ein Horror Survival ist liegt munni nicht gerade an jeder ecke. Einerseits realistisch ist, dass die Waffen nach der Zeit kaputt gehen also die schlagwaffen. Andererseits wieder dumm dass man meist 7 oder mehr waffen dabei hat und leicht vollgepackt ist. Bei dem nächsten gegner dezimiert sich die Zahl der Waffen dann schon derbe. Ich bin zu 90% von den Monstern einfach weggerannt sofern dies möglich war da es sonst einfach unmöglich ist noch genug Muni oder Medikits dabei zu haben.

    Ich warte immernoch auf ne schöne Resident Evil Portierung. Auch ne 1:1 Umsetzung von Teil 1 oder 2 mit angepasster Grafik wäre echt geil.

  14. #613
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Definitiv...Ich hab es innerhalb 2 Abenden durch gespielt. Aber ich muss sagen dass es ein großartiges Spiel ist mit einer sehr guten deutschen Synchro.

    Aber hier größtes Manko: Die Spieldauer.
    habe bei GoW den letzten Spielstand auf "Sterblicher" bei gut 5 1/2 Stunden. Das ist der letzte Spielstand vor dem Endgegner. Aber auf höheren Schwierigkeitsgraden könnte es etwas länger dauern.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Habt ihr sonst noch ideen für Spiele mit Langzeitmotivation?
    Spiele, zu den ich immer wieder greife:

    Cid Meier´s: Pirates (ein Adventure-Openworldgame, es ist zwar immer das selbe, die gleichen Zwischensequenzen, aber es bietet einem viele Möglichkeiten. Es gibt kein Ziel vor. Von Anfang an ist man in allen Entscheidungen frei. Das Spiel geht solange, bis der Charakter an Altersschwäche stirbt.)
    Chessmaster: Die Kunst des Lernes (Schachspiel, immer für eine Runde Schach für Zwischendurch geeignet)
    YGO Tag Force 1 (ist Geschmackssache, aber immer wieder eine Minute für zwischendurch wert)
    GoW Chains of Olympus (macht auch bei mehrmaligem Durchspielen immer wieder Spaß)

    Anmerkung: keines dieser Spiele habe ich tagelang am Stück durchgespielt, sondern komme immer wieder auf sie zurück.

    Mal eine Frage meinerseits:

    ist das Spiel PETZ (Meine Hundefamilie bzw. mein Hamster) zu empfehlen?
    Oder ist das ein reines Kinderspiel, um zu lernen, wie man mit einem Hasutier umgeht oder was ist das?

  15. #614
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Spieleberatung

    Deine vorgeschlagenden Spiele kenne ich eigendlich alle. Pirates hab ich nich auf der PSP sondern auf dem PC gespielt sehr gut und lustig aber wie du schon sagtest immer das gleiche. GoW hab ich wie schon geschrieben mir mal angeschaut und durchgespielt sehr gut aber für mich kein hoher wiederspielwert. Die YGO Tag Force Serie habe ich auch und zählt auch bei mir zu den Spielen die ich ab und zu mal bei Langeweile 1,2 Ründchen spiele allerdings dann nur den 3. teil.

    Interessant find ich den Chessmaster. Ich glaube den werd ich mir mal zulegen ich spiel für mein Leben gerne schach aber kann dies meist nur mit meinem Kumpel spielen da meine freundin nich so die Lust dafür hat.


    Momentan habe ich mir mal wieder vorgenommen FF7 zu spielen aber naja man kennt eben schon alles. Auch spiel ich des öfteren mal Rock Band: Unplugged find ich auch sehr gelungen und nen paar Songs davon gefallen mir richtig gut.





    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen

    Mal eine Frage meinerseits:

    ist das Spiel PETZ (Meine Hundefamilie bzw. mein Hamster) zu empfehlen?
    Oder ist das ein reines Kinderspiel, um zu lernen, wie man mit einem Hasutier umgeht oder was ist das?
    Da muss ich mit Schande sagen dass ich dieses Spiel besitze ^^. Ich habe es für meine Kleine Nichte gekauft die ab und zu mal zu besuch ist. Wir haben "Meine Hundefamilie" aber ich glaube nicht dass da nen großer Unterschied zur Hamster familie besteht.

    Im Endeffekt kann man das spiel eher als Tamagotchi Hunde Simulation
    sehen. Man muss halt das übliche mit seinem Hund/en machen. Waschen,Füttern,Spielen..... das wird eigendlich alles in Minispielen gemacht. z.b muss man beim Waschen erstmal einschäumen dann abspülen und abtrocknen.

    Ich seh das Spiel definitiv als Kinderspiel es gibt zwar ein paar Faktoren die man mit einem "richtigen" Hund auch machen muss aber im großen und ganzen lernt man da nicht allzu viel über Hunde.

  16. #615
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Interessant find ich den Chessmaster. Ich glaube den werd ich mir mal zulegen ich spiel für mein Leben gerne schach
    das Spiel gibt es bei Amazon für 5 €.

    allerdings muss ich sagen, es ist sehr auf anfänger ausgerichtet.
    das Interessante sind diverse Minispiele mit den Schachfiguren wie Gabel aufstellen, mit dem Springer eine Horde Bauern schalgen etc.

    Gegner sind auf 3 Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Mit der 1. wirste leichtes Spiel haben, die Anderen könnten eine Herausforderung darstellen.

    aber ich meine, für 5 € kannste nichts verkehrt machen
    einfach mal antesten

    PS: wenn du bei Amazon kaufst, verfliegen die Portogebühren erst bei einem Bestellwert von 20 €.

  17. #616
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: PSP Spieleberatung

    Kennt jemand gute Rollenspiele wie Morrowind, Oblivion, Arcanum, Gothic 1-2, Risen, Diablo aber fr die PSP also Spiele wo man viel sprechen muss

  18. #617
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: PSP Spieleberatung

    monster-hunter freedom 1-2 und das letzte monsterhunter aber kA mehr unlimeted glaub ich^^

  19. #618
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Kennt jemand gute Rollenspiele wie Morrowind, Oblivion, Arcanum, Gothic 1-2, Risen, Diablo aber fr die PSP also Spiele wo man viel sprechen muss
    Nein so etwas gibt es definitiv NICHT auf der PSP. Als RPG Freund teil ich deine leidenschaft aber die einzigsten RPG´s auf der PSP sind meist die japano RPG´s die ich zwar auch sehr liebe aber wenn man es genau nimmt ja keine richtigen RPG´s sind.

  20. #619
    chefster chefster ist offline
    Avatar von chefster

    AW: PSP Spieleberatung

    Ich würd auf jeden Fall Killzone Libration nehmen;

    auf DemoNews kannst du dir Demos für PC + PSP runterladen
    (u.A. Killzone Libration mit einer Mission)

  21. #620
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: PSP Spieleberatung

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nein so etwas gibt es definitiv NICHT auf der PSP. Als RPG Freund teil ich deine leidenschaft aber die einzigsten RPG´s auf der PSP sind meist die japano RPG´s die ich zwar auch sehr liebe aber wenn man es genau nimmt ja keine richtigen RPG´s sind.
    Ja die Japo RPGs ich finde sie nicht schlecht mag normale aber lieber

    weiß jemand ob normale RPGs geplant sind ?

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ego-Shooter Spieleberatung: Hallo erstmal. Ich wollte wissen ob mir einer von euch vielleicht sagen kann welche guten ego-shooter es alles gibt. danke schon mal im voraus....

  2. spieleberatung ps2: hey ich will mir bald ein neues spiel kaufen weiss aba nich welche gut sin könnt ihr mir bitte ma ein paar games nennen wenn möglich auch mit...

  3. Spieleberatung!!: Hallo ich möchte mir heute ein neues spiel kaufen, weiß bloß noch nicht für welches ich mich entscheiden soll!:confused: Fünf stehen in der engeren...

  4. Bitte um Spieleberatung! (Genre: Gruppen-Action-RPG): Hallo zusammen, ich habe nun gierig Dungeon Siege 1, Dungeon Siege 2 und Kotor 1&2 verschlungen und halte momentan Ausschau, nach einem ähnlichen...