Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PSP Spinnt

  1. #1
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    PSP Spinnt

    Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt?
    Meine PSP fährt hoch, bis der Startbildschirm kommt und geht dann von alleine wieder aus.

    Wenn ihr mir helfen könnt oder das bei euch auch vorkommt, könnt ihr schreiben.

  2. Anzeige

    PSP Spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Spinnt

    Hast du ne CFW?
    Dann geh mal ins Recovery Menü auf Advanced -> Foramt Flash 1 and Reset Settings.
    Wenn das auch nicht hilft, Pandora + Stick machen und neu flashen.

  4. #3
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: PSP Spinnt

    Danke. Nun geht sie wieder

Ähnliche Themen


  1. PCgames.de spinnt: Hallo, also es geht nur der Hauptlink, bei den anderen z. B....

  2. Forumla spinnt: Hallo, was ist hier los? entweder "Wartungsarbeiten" oder wenn ich z. B. auf "Politik" klicke erscheint Konsolenforum und anmelden kann ich...

  3. Ps3 spinnt ?!: Hallo, Als ich gestern meine Ps3 angeschlossen hatte nach dem ich sie eine eine etwas längere Zeit im Keller liegen lies, habe ich Mgs4 in diese...

  4. C&C spinnt: hoi ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG...

  5. psp spinnt !!! help!!!!!!!: hallo, bei meiner neuen psp stimmt was nicht! wenn ich die psp im recoverymenü modus starten will bleibt der bildschirm erstmal schwarz, nach ner...