Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    psp spinnt !!! help!!!!!!!

    hallo, bei meiner neuen psp stimmt was nicht!

    wenn ich die psp im recoverymenü modus starten will bleibt der bildschirm erstmal schwarz, nach ner zeit ca.30sekgeht er dann an und ich sehe das recoverymenü! sobald ich aber jetzt eine taste drücke (oder etwas warte) geht der bildschirm wieder aus und geht dann irgendwann wieder an u.s.w.,u.s.w.!
    der gleiche effekt tritt auch auf wenn ich homebrew starten will.

    was kann das denn sein?

  2. Anzeige

    psp spinnt !!! help!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: psp spinnt !!! help!!!!!!!

    die cfw wurde nicht richtig installiert oder so

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp spinnt !!! help!!!!!!!

    Entweder ist die CFW nicht richtig drauf geflasht wie PSP007 schon sagte, oder versuche mal im Recovery-Menü auf Advanced -> Format Flash1 and reset Settings^^

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: psp spinnt !!! help!!!!!!!

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Entweder ist die CFW nicht richtig drauf geflasht wie PSP007 schon sagte, oder versuche mal im Recovery-Menü auf Advanced -> Format Flash1 and reset Settings^^
    Wie soll er das bitte machen? xDDD
    Er sagte doch, das Display freezt, wenn er ne Taste drückt.

  6. #5
    patzan23

    AW: psp spinnt !!! help!!!!!!!

    habt ihr aufs datum geguckt als das them erstellt wurde?

  7. #6
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: psp spinnt !!! help!!!!!!!

    ja hab ich wieso?

    back to topic:
    oder die originale firmware war nicht richtig oder defekt (braucht man ja um ne cfw zu instaliren

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp spinnt !!! help!!!!!!!

    Oha, auf das Alter vom Thread hab ich ja garnet geachtet >_>

    @PSP007 : Leichenschänder :P

    @fr3sh.~ : Klar geht das. Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das die PSP nicht freezed. lediglich der Bildschirm geht aus und wieder an xP
    Ist halt so wie bei nem DVD-Player und du machst den Fernseher aus, der Player spielt den Film trotzdem weiter :P

    Ich mach dann mal dicht hier^^

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. PCgames.de spinnt: Hallo, also es geht nur der Hauptlink, bei den anderen z. B....

  2. Forumla spinnt: Hallo, was ist hier los? entweder "Wartungsarbeiten" oder wenn ich z. B. auf "Politik" klicke erscheint Konsolenforum und anmelden kann ich...

  3. Ps3 spinnt ?!: Hallo, Als ich gestern meine Ps3 angeschlossen hatte nach dem ich sie eine eine etwas längere Zeit im Keller liegen lies, habe ich Mgs4 in diese...

  4. C&C spinnt: hoi ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG...

  5. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...