Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    stilo stilo ist offline

    Psp Startet nach flash nicht

    Hallo
    Hab hier schon alles durchsucht aber nichts konnte mir bis jetzt helfen. habe meine psp auf 3,71 mit (Pandora + Universal Downgrader Easy Installer) geflasht und wen ich sie jetzt mit Batterie starte erscheint ein Schwarzes bild mit

    Press x ton install 3.71 M33
    Press o to install original 3.71
    Press [] to dump the nand
    Press L+R+start+home to restore nand dump phisically (dangerous)

    Habe mit x gestartet und hat auch alles geladen am ende erscheint, press x to shutdown the psp Danach schaltet sich die psp aus, und ich muss sie wieder einschalten. Und wenn ich sie wieder mit Batterie Starte erscheint das gleiche bild nochmal. Schalte ich sie jedoch ohne Batterie ein erscheint (SonyComputerEnterteiment) danach ein rotes bild mit so wellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Psp Startet nach flash nicht  

  2. Anzeige

    Psp Startet nach flash nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Psp Startet nach flash nicht

    1. Handybilder kannst eh vergessen. Dan doch lieber keine bilder.
    2. Was für eine PSP hast du? Datacode?

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Psp Startet nach flash nicht

    Wenn du schon Handybilder machst und sowas aufnimmst, dann doch Makro einstellen für nahaufnahmen.

    Ja genau, Datacode?

    Wenn nur die Wellen kommen ist vermitutlich im flash was verschwunden/corrupted, entweder noch einmal auf 1.50 runter und hoch oder versuchen den flash0 von Hand das Zeug einfügen was du brauchst.

  5. #4
    stilo stilo ist offline

    AW: Psp Startet nach flash nicht

    Hallo
    Sorry wegen den Bilder, Hab es jetzt in den RecoveryMenü geschafft und konnte sie wieder hochfahren lassen. Was soll ich jetzt machen um sie korrekt zu Flaschen sprich das sie korrekt startet und ich nicht immer den Akku raus machen muss? Datacode ist 5c, Software war vorher 5.27 oder 5.72 weis nicht mehr ganz genau, Jetzt steht bei Software 3.71 M33-2.

    Hab noch vergessen zu erwähnen das der Akku ein selbstgemachter Pandora Akku ist.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Psp Startet nach flash nicht

    genau das gleiche problem hab ich auch >.<

    was nun ?

Ähnliche Themen


  1. Windows XP startet nach Prozessorwechsel nicht!: Also ich versuche es kurz und knapp zu beschreiben: Ich habe den Intel Celeron M gegen einen Intel Core Duo getauscht. Taktfrequenz nur 10 MHz höher...

  2. Pc Startet nicht, nach bunten streifen.: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Als ich im Internet war um etwas für die Schule zu suchen wurden plötzlich nur noch durchgehen "bunte...

  3. Windows Vista startet nach Updates nicht: Hallo! Folgendes Problem und ich wär für jeden Tipp dankbar: Jedesmal wenn Windows ein Update durchführt und ich danach den Computer starten...

  4. Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /: Mach 5 soll ein Browser für Windows mobile seimn der alle flash datein und Videos öffnet. Dies sagt auch areamobile! Handybrowser Mach5:...

  5. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp startet nicht