Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    PSP Tastenprobleme Thread

    Bei meiner PSP ist ales verkehrt.
    Zum akzeptieren muss ich O drücken und für zurück muss ich X drücken. Könnte das vielleicht an der FW liegen (2.81)?
    Ich habe schon versucht upzudaten (mit einem Apple Macintosch) aber ich kann die FWs überhaupt nicht runterladen (es wird nur die ganze website voll mit irgendwelchen komischen zeichen)

    Ich habe noch ein Problem: Ich habe lieder und bilder auf meine PSP geladen und einige bilder und lieder kann die psp nicht lesen obwohl alles das gleiche dateiformat hatte (jpg, mp3)
    Bei spielen (auf dem MS) schreibt sie auch: Fehlerhafte Datei

  2. Anzeige

    PSP Tastenprobleme Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Hiiiiiiilfe

    Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein =D=D=D=D=D=D
    Lies mal unten auf dem weißen Sticker was du für eine Nummer hast.
    PSP-1000 würd ich STARK schätzen. Wenn ja dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Denn das wäre eine Japanische PSP und da muss man mit O bestätigen. ^__^

  4. #3
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Hiiiiiiilfe

    Da steht: PSP1006

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Hiiiiiiilfe

    Ahh eine englische PSP, lol.


    The default settings are shown below.
    Video SettingsMenu Language English
    Subtitle Language English
    Audio Language Original Language
    UMD™Video Volume Normal
    L/R Button Chapter Skip

    Photo SettingsSlideshow Speed Normal

    System SettingsNickname Random nickname
    System Language English
    Character Set Multilingual Latin 1 (850)
    UMD™ Auto-Start On

    Theme SettingsTheme Original *
    Wallpaper Do Not Use
    *
    Default settings may be different on some models.

    Date & Time SettingsDate and Time Set Manually
    Date Format YYYY/MM/DD
    Time Format 12 Hour Clock
    Time Zone GMT+08:00 Hong Kong
    Daylight Saving Standard

    Power Save SettingsBacklight Auto-Off 5 minutes
    Auto Sleep 10 minutes
    WLAN Power Save Off

    Sound SettingsAVLS Off
    Dynamic Normalizer Off
    Key Tone On

    Security SettingsChange Password 0000
    Parental Control Level 9
    Internet Browser Start Control Off

    RSS Channel SettingsItem Save Options Last 5 items

    Network SettingsAd Hoc Mode Automatic

  6. #5
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Hiiiiiiilfe

    Das Menü ist aber auf Deutsch.
    Kann man das nicht ändern?

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Hiiiiiiilfe

    Zitat Win Vista Beitrag anzeigen
    Das Menü ist aber auf Deutsch.
    Kann man das nicht ändern?
    Natürliich ist das Menü auf deutsch.
    Das mit den Knöpfen kann man nicht ändern.

  8. #7
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: PSP Tastenproblem

    und wieso kann die psp einige mp3 bzw. jpg dateien und mp4 videos von sony selber nicht lesen?

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Tastenproblem

    Zitat Win Vista Beitrag anzeigen
    und wieso kann die psp einige mp3 bzw. jpg dateien und mp4 videos von sony selber nicht lesen?
    Ich will jetzt nichts behaupten oder sowas aber hast du die in die richtigen Ordner gehauen?

  10. #9
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: PSP Tastenproblem

    ja hab ich

  11. #10
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: PSP Tastenproblem

    mp3's in den Ordner MUSIC
    videos in den Ordner VIDEOS


    nur mal um die einen Tipp zu geben, um zu überprüfen

    Ansonsten keine Ahnung.
    Wo hast du die PSP her - eventuell mal umtauschen oder so

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP Tastenproblem

    S1lv3rb0y wenn er in RC Menü kann dann kann er auch mit X bestätigen.Einfach unter Registry Hacks und dann Button Assign auf X stellen.Habe ich auch so gemacht damit ich mich an die japanischen Games gewöhne.

  13. #12
    noob noob ist offline

    stick klemmt

    also mein stick bei der psp der zieht voll nach links nur wenn ich in fest reindrücke dann zieht er nicht nach links!
    was kann ich machen ?
    bitte helft mir!!!!

  14. #13
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP Tastenprobleme Thread

    Nach links ziehen?Und der muss ja auch fest reingedrückt werden sonst wird er nicht akzeptiert.

  15. #14
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Tastenproblem

    Zitat Gadgetbot<5 Beitrag anzeigen
    S1lv3rb0y wenn er in RC Menü kann dann kann er auch mit X bestätigen.Einfach unter Registry Hacks und dann Button Assign auf X stellen.Habe ich auch so gemacht damit ich mich an die japanischen Games gewöhne.
    Cheater
    Ja aber... püh ich bleib bei standard =D
    Und ich versteh auch nich was daran so schlimm ist o_O

    4|234|_

  16. #15
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP Tastenprobleme Thread

    Ich kann schon garnichtmehr ohne O bestätigen.Ich kriegs nicht hin und ein Cheat ist es doch nicht oder?Außerdem haste ja auch ne jap. PSP und musst ,it O bestätigen.

  17. #16
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Tastenprobleme Thread

    Mein ja auch bloß.
    Bin stolz auf dich O 4EVAAA


    BTT//: Hoffe du hast das gelesen und er/wir konnte(n) dir helfen. ^-^

  18. #17
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP Tastenprobleme Thread

    Ja O ist cool!Aber aufhören mit dem Spam.Das Problem Win Vista kann nicht ins RC Menü da er keine CFW hat .

  19. #18
    noob noob ist offline

    AW: PSP Tastenprobleme Thread

    ne ich meine das mein controller nach links zieht und nicht die speicherkarte

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP Tastenprobleme Thread

    Achso du meins das Analog Pad^-^!Wie kann man das denn reindrücken das muss doch schon drinne seinO_o

  21. #20
    noob1

    AW: PSP Tastenprobleme Thread

    ne er isschon drinne aber er zieht nahc links
    also im spiel nicht der controller sleber.
    aber wenn ich in reindrücken dann geht er im spiel auch in in die normal stellung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  4. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...