Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Frage Psp Theme Creator Problem

    Hallo wie schon oben gesagt hab ich mit dem psp theme creator von sony ein problem

    gestern hab ichs nach langen rumgefummel geschafft ein eigenes theme zu basteln
    dafür hab ich mir die macromedia fireworks 8 trial version gesaugt (normale version kostet ja über 600 euro *zu teuer*)
    ich muss die bilder ja transparent machen
    und ich speicher die immer im png format ab
    aber das normale png format nimmt der theme creator nicht an dann hab ichs nochma mit dem "flaches png" format versucht dann gings
    also wie man die transparenten bilder macht weis ich nur das problem ist ich brauche eine kostenlose software die viele gängigen formate unterstützt (unter anderem auch "flaches png")und die software sollte die bilder auch transparent machen können

    in großem und ganzen: ich brauche eine kostenlose software mit dem ich geeignete png's (auch icons) für den sony psp theme creator erstellen kann...

    ps. ich hab das programm ACD See 7.0 villeicht gehts ja damit?????

    wäre schön wenn ihr mir links zu den geeigneten softwares(?) posten könntet oder mir erklären würdet wie man das alles mit ACD See macht..

    danke jetzt schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Psp Theme Creator Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Theme Creator: Hi, gibs n Theme creator für die XBox so wie für die Ps³? wenn ja könnt ihr mir n donloadlink geben thx

  2. Theme Creator für PS3: Unter diesem Link bekommt ihr ein Prog. zum erstellen eigener Themes. Download: ...

  3. Theme Creator: Moin, und zwar hat mein Freund seit ein paar Tagen ein neues Handy und zwar das C905 von Sony. Jetzt hat er mich gefragt ob ich einen Theme...

  4. Theme Creator 2.0: Der PS3 Theme Creator 2.0 steht ab sofort zum Download bereit. Version 2.0 beinhaltet folgende Veränderungen: 1. Unterstützung für...

  5. Windows - Theme Creator!?: Hi. Ich bin auf der Suche nach nem Theme Creator für Windows XP:) Gibts sowas!? Bei der PSP usw. gibts das doch auch:) Ich würde mir nämlich sehr...