Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    PSP Tools (3.50)

    Hi,

    hätte mal ne Frage, und zwar ob es auch nützliche Tools gibt für non-homebrew PSP's (3.50). Habe bei Google etc. gesucht und leider nix gefunden. Also kennt ihr vllt das ein oder andere Tool?

    €dit: Habe grade das hier im Firmware Thread gefunden:

    Firmware 3.0:
    · Time Recording im RSS Kanal.
    · Es gibt einen Visuellen Player unter Musik.
    · Für Musik gibt es jetzt einen 3-fachen Vor- und Rücklauf.
    · Der Autostart der UMD beim booten kann jetzt an- und ausgeschaltet werden.
    · Bei Foto wurde nun auch "Camera" hinzugefügt.
    · Ein Playstation 1 Emulator ist enthalten.

    So das heißt jetzt ich kann da PS1 Spiele daddeln. Wie genau ist das möglich? Hab noch Originale zuhause liegen.

  2. Anzeige

    PSP Tools (3.50)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: PSP Tools (3.50)

    hast du ne ps3?
    sonst kannst du das leider nicht tun

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: PSP Tools (3.50)

    Das geht echt nur mit der PS3? Schade

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Tools (3.50)

    Leider ohne PS3 nicht möglich. Schade eigentlich :'(

  6. #5
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: PSP Tools (3.50)

    Schon schade! welcher ps3 besitzer will schon ps1 spiele auf der psp zocken wenn ër auf der ps3 mit viel besserer grafik zocken kann???

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: PSP Tools (3.50)

    Ich meine aber gelesen zu haben, dass man die Spiele auch bald im handel auf UMD kaufen kann? Weiß aber nichtmehr genau wo.

    BTW: Kennt ihr nun andere Tools mal abgesehen von dem PS1 Emu?

  8. #7
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: PSP Tools (3.50)

    ne, im handel wirds die nicht auf umd geben. Eher als download im internet aber das ist bloss ein gerücht

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Tools (3.50)

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    ne, im handel wirds die nicht auf umd geben. Eher als download im internet aber das ist bloss ein gerücht
    In wie fern?! o_O du meinst doch...Isos?! *psssssssst* hab ich nie gesagt >_<

  10. #9
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: PSP Tools (3.50)

    Oder auf der Sony Homepage gegen eine gewisse Gebühr. Trotzdem suche ich noch Tools, oder zumindest ne Site ^^

  11. #10
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: PSP Tools (3.50)

    kennste PSBETRIP? wenn nicht guck mal hier:
    Kiunes download

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: PSP Tools (3.50)

    Was genau ist das jetzt? Konnte nichts finden, sogar auf der Homepage steht nix halt nur, wie man es reinmacht, aber was ist es genau und welchen Zweck hat es?

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PSP Tools (3.50)

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    Schon schade! welcher ps3 besitzer will schon ps1 spiele auf der psp zocken wenn ër auf der ps3 mit viel besserer grafik zocken kann???
    ich werde das machen^^

  14. #13
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: PSP Tools (3.50)

    da bist du wohl der einzige^^

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PSP Tools (3.50)

    kann sein... aber ich spiel auf der ps3 nur ps3 spiele und vielleicht noch ein paar ps2 spiele, aber die ps1 spiele werde ich alle auf der psp zocken... macht sicher mehr spass.

  16. #15
    chax chax ist offline

    AW: PSP Tools (3.50)

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    kann sein... aber ich spiel auf der ps3 nur ps3 spiele und vielleicht noch ein paar ps2 spiele, aber die ps1 spiele werde ich alle auf der psp zocken... macht sicher mehr spass.
    denke ich auch habe leider keine ps3 aber mein onkel frag ihn mal ob ich das ausleihen kann dann würde es ja vllt gehen ^^

  17. #16
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Tools (3.50)

    Ich würde das auch machen, da ich "Nostalgiker" bin und alte Games LIEBE.
    Und für unterwegs wäre das garnicht einmal so verkehrt.

Ähnliche Themen


  1. Icq tools: hi, also den thread könnt ihr benutzen um icq tools die ihr kennt hier vorzustellen.naja ersma hab ich ne frage also: mir hatte ma einer bei icq...

  2. tools: ich suche tools für die psp sagt mir mal bitte wo ich die finde

  3. MSN Tools: Hi, kennt ihr so seiten wie mess.be die aber auf deutsch sind??? könnt ihr mir helfen, möchte gerne paar tools für msn!

  4. Tools for psp: Also PSPller ich hab schon viele psp tools gesehen wie kalender, paint oder einen taschenrechner.Ich hab mich gefragt weil immer alles auf...