Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Daumen hoch PSP Treffen in Duisburg!

    Hallo Leute!

    Ich hab mal gedacht einen treffen zu machen mit freundlich und netten PSP Gamern wenn ihr lust hättet mal nen treffen zu machen könnt ihr euch hier eintragen wo und wann ihr zeit habt!
    man könnte ja z.B wenn ihr zwei ein spiel das ihr zu zweit habt zusammen spielen in ad-hoc modus

    Hier meine spiele im vorraus!:
    Prince of Persia Revelations
    Dragonball Shin Budokai 2
    Fifa Street 2
    Ratchet & Clank Size Matters
    GTA LCS

    Ps: wär ne CFW will kann ich ihn eine machen weil hab eine psp mit cfw :=)
    kostet nix.hab kein problem damit






    Eurer GangsterK!ller

  2. Anzeige

    Daumen hoch PSP Treffen in Duisburg!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MSV Duisburg: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/8244.jpg Voller Name: Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg Spitzname: Die Zebras Gegründet: 17....

  2. Ich wurde in Duisburg beklaut: Hallo, diese Geschichte ist jetzt ernst und kein Fake oder sowas. Ich war am letzten Samstag in Duisburg hatte dort einen recht schönen Tag...

  3. Wein Wahn Weihnachten am 20.12.08 in Duisburg: Während die meisten Weihnachten im Einklang sehen, den ganzen surrealen Trubel für wahr nehmen und Geschenke kaufen, wie die Irren, ist eine...