Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PSP tuning

  1. #1
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    PSP tuning

    Kann man den startsound ändern oder die farbe im HOME-Menü ändern? aber nicht in die normalen (rot,blau,gelb) farben

  2. Anzeige

    PSP tuning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: PSP tuning

    Zitat Final Fantasy Beitrag anzeigen
    Kann man den startsound ändern oder die farbe im HOME-Menü ändern? aber nicht in die normalen (rot,blau,gelb) farben
    Kann man aber dazu brauchst du eine Costumer Firmeware (CFW) drauf, selbst wenn du eine cfw hast musst du am flash was rum spielen d.h. hohe brick gefahr (brick=psp softwareseitig kaputt aber reparierbar).

    Und bevor die frage kommt wie bekomm ich ne CFW drauf... Du brauchst dazu ne Pandora battery und einen Magic memory stick (MMS) Google wird dir das genauer erklären können fürs erste^^


    LG Dark

  4. #3
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    AW: PSP tuning

    ich hab cfw
    version 4.1 m33-2

  5. #4
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: PSP tuning

    Ich würde nicht am Flash errum spielen

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PSP tuning

    Nein, man muss nicht am Flash rumspielen. Was du meinst (Startsound, etc.) nennen sich Flash Themes. Gibt aber seit sehr langer Zeit das CTF Format (Ist ein Flash Theme). Damit muss man das Theme jedoch nicht direkt im Flash modifizieren. Vom Prinzip her is das CTF Format aber ähnlich dem PTF Format. Damit du die CTF Themes benutzen kannst brauchst du dafür ne Custom Firmware + das Homebrew CXMB.


    MfG

  7. #6
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: PSP tuning

    Das weiß ich ja aber ich habe nur gemeint

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: PSP tuning

    Das ist kein Problem die bootsounds zu ändern im Flash0 speicher man muss nur
    eine recovery datei erstellen da zu bracht man ber ein CF.
    biete (Cracken) downgrading/unbrick an für psp fat und psp slim.
    Mailt einfach bei Fragen dein.mudda@gmx.net

Ähnliche Themen


  1. CPI GTR Tuning Kit: Hallo :) weiß vileicht einer von euch woher ich das Cpi Gtr 80kmh Tuning Kit herbekomme ? Hab jetzt die Kohle dafür aber finde das Kit nirgends....

  2. Ps2 Tuning: Haii leutz bin neu hier und hab folgende frage Ich hab ne Playstation2(slimline) und wollte ein extra lüfter anbauen auf der rechten seite also...

  3. PS3 Tuning: Hallo ich wollte mal meine PS3 ein bisschen Tunen damit ich mehr leistung oder bessere grafik bekomme weiß jemand von euch wie das geht und mit was...

  4. PS3 tuning: Ich hab eine frage kennt ihr colle ps3 tuning artikel:confused: schreibt biitte :yeah: