Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Hallo, ich habe ein problem nahmlich das, wenn ich die PSP über USB am PC verbinde steht im PSP die ganze Zeit 'Bitte Warten...' und am PC 'Ein Neuer USB wurde gefunden.' und danach steht da 'Achtung: Die USB Verbindung wurde nicht erkannt'. BITTE HELFT MIR!!!!!!

  2. Anzeige

    !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackShark BlackShark ist offline

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein problem nahmlich das, wenn ich die PSP über USB am PC verbinde steht im PSP die ganze Zeit 'Bitte Warten...' und am PC 'Ein Neuer USB wurde gefunden.' und danach steht da 'Achtung: Die USB Verbindung wurde nicht erkannt'. BITTE HELFT MIR!!!!!!
    Versuch es mal mit einem anderen USB-Kabel!!

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Habe ich! Geht nicht

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich .Hmmm...Was hat dein PC für einen Anschluss 2.0?

  6. #5
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Hi,

    das mit dem anderen USB Kabel wäre eine möglichkeit. Aber mal was anderes was hast du denn für ein Mainboard? Ich hatte das Problem das mein ASROCK keine massenspeichergeräte erkannt hat warum konnte mir auch keiner sagen.

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Probier mal einen anderen USB Port, es kann sein das die überlastet sind. Versuch mal mehrere USB Sachen abzuklemmen und dann nochmal.

  8. #7
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    vieleicht is es auch einfach kaputt!!!

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Er hat mehrere Kabel probiert.

  10. #9
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Er antwortet ja auch nichtmehr. Ich nehme mal an das sich das erledigt hat, oder nicht ?

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Man macht sich gedanken um sowas... und er antwortet nicht. Wenn ich eins hassssssse dann sind es solche Leute. Die sich nicht bedanken garnichts.

  12. #11
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    vllt hat der anschlus einen wackelkontakt oder ist defekt war bei mir auch mal so...

  13. #12
    Jonny..

    Unglücklich AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    ehhm. jetzt ma was anderes bei mir steht am PC wenn ich aufm Arbeitsplatz bin un hab die PSP angeschlossen " BROWSER und DATA..." ka..
    wo soll ich drauf gehn damit ich das naher auf meiner PSP hab??

  14. #13
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein problem nahmlich das, wenn ich die PSP über USB am PC verbinde steht im PSP die ganze Zeit 'Bitte Warten...' und am PC 'Ein Neuer USB wurde gefunden.' und danach steht da 'Achtung: Die USB Verbindung wurde nicht erkannt'. BITTE HELFT MIR!!!!!!
    Versuche die USB Aufladung zu Deaktivieren:
    oder den Pc neustarten.

    Deaktivieren: Systemoptionen -> Batterie --> USB Aufladung deaktivieren.

  15. #14
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    guckt mal auf das datum mädels, dieses thread hab ich schon vor 1-2 jahren aufgemacht.
    Und außerdem ist dieses problem gelöst.

    MfG, PSPgamer_10

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: !!! PSP über USB Verbindungs Problem !!!

    Wenn das Problem gelöst is, dann

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. W-LAN Verbindungs Problem: hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr zu meinem W-LAN Connecten :confused:?!? Das Problem ist vom ein auf den anderen...

  2. Outlook-Verbindungs Problem: Hey! ich hab ein kleines Problem. Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte komme eine Meldung ob er sich a) Verbinden soll...

  3. Verbindungs Problem: Guten Abend! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Wlan Netzwerk. Immer wenn ich größere Daten die länger dauern z.B. Patch oder andere...

  4. Verbindungs Problem: Ich hab ein Lan Kabel am Ps3 und an men Switch dranne.Dann bin ich auf ,,benutzerdefieniert,, und danach auf ,,Manuel Eingeben,, hab alle Daten...

  5. Verbindungs Problem: Ich hab ein Problem und zwar: Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen. Früher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp usb verbindung bitte warten

psp usb bitte warten

psp verbindet nicht mit pc bitte warten

psp sucht verbindet nicht mit pc

psp usb bitte wartem

psp mit usb verbinden