Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Portable Portable ist offline

    Rotes Gesicht PSP und Sicherheitskopie

    Hallo,

    ich habe mir eine ganz neue PSP zugelegt und hatte noch ein paar Sicherheitskopien aus vergangenen Tagen.
    Die laufen bei mir nicht.
    Kann mir einer sagen, was ich machen muss damit die auf meiner neuen PSP laufen?

    Grüße

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht PSP und Sicherheitskopie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    hast eine cfw drauf? wenn ja welche, wenn nein, was für eine psp hast du?

  4. #3
    Portable Portable ist offline

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    Ich habe keine cfw drauf. Ich habe mir gestern eine neue 3004er gekuft.

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    ohne cfw kannst du keine sicherheitskopien spielen

  6. #5
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    welche fw hast du? 5.03 oder tiefer. oder 5.50 bzw 5.51? wenn du 5.50 oder 5.51 hast, hast du pech

  7. #6
    Portable Portable ist offline

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    Hallo, ich habe die fw Version 5.03.
    Ist da was möglich?

  8. #7

  9. #8
    Portable Portable ist offline

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    Hallo,

    da steht aber " AUF KEINEN FALL EINE SLIM DATECODE 8C ODER HÖHER ODER EINE 3000 DAMIT BEARBEITEN!"

    Ich habe ein 3004 er.
    Wird dann wohl nichts oder?

    Grüße

  10. #9
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    stimmt,
    bin davon ausgegangen das du ne 2000er hast
    mit 3000 würd ichs persönlich nicht probieren

  11. #10
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    auf die psp 3000 kannst aber den 5.03 gen-a draufhauen. nur keine m33 o.ä

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP und Sicherheitskopie

    Ja, richtig. Deine PSP ist dann "downgraded" so vom Status her, aber wenn du die PSP aus machst dann ist es wieder weg. Und musst das noch einmmal neu machen.

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopie: hi, wollte wohl mal gerne wissen wie ich von meinen spielen sicherheitskopien erstellen kann. schon mal danke im forraus mfg, steffen

  2. Sicherheitskopie in der Wii: Hallo Leute, ich hab nur eine kleine Nachfrage: Ich habe heute eine Sicherheitskopie von meinem WiiSports Spiel erstellt und es dabei auf eine...

  3. Sicherheitskopie: Hallo Ich habe heute meine Save Games (Spielstände) auf SD Karte kopiert. Bei einigen erscheint die Mitteilung das nicht alles kopiert werden...

  4. DVD Sicherheitskopie: mit welchem programm kann ich eine DVD Sicherheitskopie erstellen

  5. Sicherheitskopie: Hi @ all. Ich habe nicht so viel ahnung von Sicherheitskopien usw. aber ich habe mir letztens ein neues Spiel gekauft und habe keine lust dass es...