Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    Ausrufezeichen PSP unter Vista wird nicht gefunden

    Hey Leut,
    ich hab heute versucht meine PSP an meinen PC
    anzuschließen!! Ich hab Vista Home Premium und
    wenn ich die PSP per USB an den PC anschließ dann
    erscheint auf der PSP bitte warten.........
    und der PC tut gar nichts..........
    das Kabel funktiniert und unter XP kann ich die PSP auch anschließen.....
    was kann ich tun??


    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PSP unter Vista wird nicht gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: PSP unter Vista wird nicht gefunden

    also auf der psp biste auf usb dann tut vista ein neues gerät installiren automatisch muss dann auf arbeitsplatz da sollte es dann sein bei mir leufts habe vista ultimate

  4. #3
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: PSP unter Vista wird nicht gefunden

    geht nicht weiss net warum

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PSP unter Vista wird nicht gefunden

    bei Mir ist es auch nicht gegangen. Aber dann Habe ich den Memorystick in PC getan, dann wieder in psp und er hat sie erkannt

  6. #5
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: PSP unter Vista wird nicht gefunden

    Bei mir erkennt er den Stick und ich sehe auch die ordner alle aber ich kann nichts draufkopieren, wenn ich es versuche schmier imme der PC ab.
    Ist ein Sony 2 gig pro duo stick. Dowlaods die ich auf der psp mache werden alle auf dem stick gespeichert...........
    Hat jemand vielleicht eine Lösung für das problem?


    IK

Ähnliche Themen


  1. Router wird nicht gefunden =(: Also ich hab meinen Laptop ganz normal laufen lassen und hab ihn paar minuten so stehen lassen. Als ich dann wieder an meinem Laptop ging hatte ich...

  2. Festplatte wird nicht gefunden!!!!: Hallo! Gestern abend habe ich meinen computer ganz normal ohne proble heruntergefahren. Als ich ihn heute morgen starten wollte, kam ich bis zum...

  3. Beim installieren von Vista wird meine C Platte nicht gefunden?: :))Hallo :)) Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden. Und nun habe ich auch...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo ich hab mein Pc formatirt und nur fehlt der triber für meine soundkarte . konnt ihr mir sagen was uich machen muss das ich den richtigen...