Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    PSP Verschönerungs-Ideen

    Hallo!
    Also ich glaube meine PSP sieht langweilig aus und ich will ihn sozusagen ''Aufmotzen''.
    Und gebt mir bitte Ideen wie ich das machen soll!
    Aber sie sihr wirklich langweilig aus: Ganz Normaler weisser PSP!
    Ich will einen geilen! Gebt mir bitte Ideen!

  2. Anzeige

    PSP Verschönerungs-Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    den analog stick auswächseln damit die finger nicht so weg tun vllt kappe austauschen

  4. #3
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    fieleicht so eine schutz hüle mit motifen kosten ga 15 euro
    ich hole mir auch eine

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    fieleicht so eine schutz hüle mit motifen kosten ga 15 euro
    ich hole mir auch eine
    ja für den display gibt es auhc welche sone nanoschutzhüllleb kosten ca. 6 euro damit keine kratzer entstehen

  6. #5
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    ah ich habe auch schon ein komplets schutz set für die psp gehsehen
    mit bart simpson
    1-schutz hülle
    6-spiele hüllen
    1-psp tache
    habe aber kein plan wo ich die gehsehen habe tut mir leit
    sied aber goil aus
    war auch nicht so teuer

    (mein 90 beitrag )

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    ich habe auhc noch ne psp-tasche nen haufen vieler umd-schutzhüllen und co.

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    PSP-Tasche und UMD-Schutzhülle habe ich schon. PSP-Display-Schutzhülle habe ich aber ich habe es meinem grossen Bruder geschenkt... Und den Analog Stick auswechseln will ich auch nicht... Mir gefallt immer das Original! Und mit 'verschönern' meinte ich wie zum beispiel Pickerl auf die PSP oder irgendwas unten rechts anhangen. SO meinte ich das.

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    vllllt dan n nen paar steinchen sone die funkeln für die psp ist aber mehr was für mädchen denke ich oder ?

  10. #9
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    Ja. Ach, ich habe meine meinung geandert. Ich will sie so haben wie sie ist. Aber schreibt weiter weil vielleicht benutzt jemand anders eure ideen!

  11. #10
    chax chax ist offline

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Ja. Ach, ich habe meine meinung geandert. Ich will sie so haben wie sie ist. Aber schreibt weiter weil vielleicht benutzt jemand anders eure ideen!

    na ja so viel kann man damit auch nicht machen oder ich finde auch das man es so sein lassen sollte !

  12. #11
    d-irie d-irie ist offline

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    wie meinst du das mit den analog stick austauschen wie geht dad und wo kriegt man die her?

  13. #12
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    wie wärs mit 20 Zoll Chromepads und einem Heckspoiler...

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    wie wärs mit 20 Zoll Chromepads und einem Heckspoiler...
    Was kramst du denn für Threads aus O_O derbst xD

    Aber... lol aussehen wie ein Auto wäre nicht schlecht. Hinten UMD Klappe so'n Spinner ranbauen <3

  15. #14
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    Ist zwar nicht mein Ding aber..seht selbst :


  16. #15
    Raiden23 Raiden23 ist offline
    Avatar von Raiden23

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    nicht schlecht Shogun....

  17. #16
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    OmG wie Protzig, aber naja. Mehr sowas schönes in Dunkel wär mein ding. Oder IceS1lv3r <3

  18. #17
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    HEY!!! Ketten an die PSP hangen? Super Idee! Aber das diese PSP etwas ZU glitzert... naja...

  19. #18
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    PSP mit Pockemonstickern vollkleben xD

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    PSP mit Pockemonstickern vollkleben xD
    Kumpel von mir hat sich Patrick auf die PSP geklebt.
    Lang lebe Spongebob <3 STICK000000000000000000R

  21. #20
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: PSP Verschönerungs-Ideen

    Wie heissen denn diese Grossen PSP Sticker auf dem man was drauf drucken und dann auf die psp kleben kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Ideen:

  2. Ideen?: Ich suche Ideen für mein Hobby: Sweat Shirts besticken! Ich suche tolle und lustige Ideen, die aufs Bedrucken warten! (Beispiel: Marx, Engels, Lenin...

  3. Ideen für Videospiele: Es mag dumm klingen, aber vieleicht klappst^^ Aaaaaaalso, ich dachte mir, ihr könntet euch ein Spiel ausdenken, was es wirklich mal geben...

  4. Spiel Ideen: Wie wärs mal mit n Thread wo man sich spiele ausdenken kann wo cool wären. Also ich fänd n Online spielbares World of warcraft oder so ähnlich wie...

  5. witzige Ideen!: