Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PSP Videos

  1. #1
    Baki074 Baki074 ist offline

    PSP Videos

    Bin neuer PSP Besitzer.
    Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch nirgends etwas gefunden.
    Oder muss ich die Filme kaufen, also extra für PSP?
    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    PSP Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: PSP Videos

    mir haben schon eine Thread dafür erst bitte die suchfunktion nutzen danke

    hier kannst deine frage auch stellen . Videos auf der PSP

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Videos

    du musst die datei in mpeg4 format haben

  5. #4
    Baki074 Baki074 ist offline

    AW: PSP Videos

    dankeschön!

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: PSP Videos

    Nächstes mal bitte Suchfunktion nutzen

    :closed:

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...