Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Psp videos

  1. #1
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    Ausrufezeichen Psp videos

    hallo
    ich hab eine psp mit cfw 4.1 m33-2 und wollte mir ein video drauf machen
    als ich es conventirt hab stand im xmb bei movie (inkompatible datei)
    was soll ich machen

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Psp videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Psp videos

    Die Datei in mp4 umwandeln.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Psp videos

    am besten mit converter verwenden die speziell für die psp sind so wie zbs. Pspvideo9 klick mich^^

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Psp videos

    Oder der Freeware SUPER.

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...