Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PSP vor- und nachteile

    Dh ein Umstieg auf Slim wäre von Vorteil? Welche denn im Detail?

  2. Anzeige

    AW: PSP vor- und nachteile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    patzan23

    AW: PSP vor- und nachteile

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    ehm das mit dem akku stimmt nicht,ich hatte mal eine fat und bin auf slim gewechselt zwar ist sie leichter hat mehr ram und man kann skypen und was weiß ich aber die fat hat eine höhere akkulaufzeit
    die slim hat nur 1200mAh und die fat müsste 1800mAh haben
    Echt? Irgendwo habe ich gelesen das sie akkusparsamer wär, naja ich besitze selber ne fat und dachte ne slim wäre akkusparsamer.

    Zu Topic: Ein Umstieg von fat auf slim muss nicht vorteilhaft sein. Beide sind eigentlich auser ein paar unterschiede gleich. Mir liegt die fat besser in der Hand als die Slim.

  4. #23
    Donar Donar ist offline

    AW: PSP vor- und nachteile

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Echt? Irgendwo habe ich gelesen das sie akkusparsamer wär, naja ich besitze selber ne fat und dachte ne slim wäre akkusparsamer.
    Die Slim braucht weniger "Strom", deswegen läuft sie ja mit dem Akku der nur 1200 mAh ungefähr so lange wie die Fat in der ein ein 1800 mAh Akku steckt.

    In der Theorie kann die Slim Daten von der UMD im 32 MB größeren Speicher halten und deswegen öfters mal das UMD Laufwerk abschalten, das spart Energie. Bei Spielen bei denen viel von UMD gestreamt wird geht diese Rechnung aber wahrscheinlich nicht auf...

    Wenn Du eine "Fat" mit Custom Firmware hast kannst Du dir die Spiele auch auf den Stick kopieren dann läuft das UMD Laufwerk gar nicht und die PSP sehr sehr lange.

  5. #24
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: PSP vor- und nachteile

    wenn du schon die alte psp hast is es ned notwendig auf die neue umzusteigen... sie sind eig. relativ gleich.. die neue is halt nur leichter und etwas kleiner.. und der style is ein klein wenig anders... was mir noch aufgefallen is, is das die faben kräftiger sind (auf der neuen)
    aber sonst is es gleich.

    mir is auch erst vor paar tagen aufgefallen das man die helligkeit einstellen kann ^^
    is das bei der alten auch so??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vorteile + Nachteile der Xbox 360 & PS3: Moep! Also, hab vor mir ne 360 oder ne PS3 zu zulegen. Nun möchte ich die Vor und Nachteile der Konsolen wissen. Atm bin ich für die 360, da sie...

  2. Vor- und Nachteile von Forumla?: Hallo Forumla(.de) Mitglieder!!! Ich wollte euch mal Fragen warum Ihr Forumla(.de) benutzt und was für Euch Vor- und Nachteile dieses Forums sind. ...

  3. Ruhezustand ?? Nachteile: Hi @ all, vllt klingt die Frage nen bisschen dämlich aber: Ich habe den PC mal zum Test in den Ruhezustand gesetzt. Der nachfolgende Start war...

  4. Vor und Nachteile von Pes 2008: Hallo, habe heute schon mehrere gehört die schreiben das pes08 auf ps3 ein Flop ist! :confused: Ich habe das Spiel bereits auf dem PC gespielt und...

  5. Vorteile und Nachteile bei Forumla.de: Ich denke sowas gibt es hier noch nicht :D also fangen wir doch mal an was wir hier gerne verbessert hätten und was uns total gut gefällt :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp fat nachteile