Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xbox360-freak xbox360-freak ist offline

    Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    Hallo,
    hätte mal ne Frage..
    wenn die PSP einen wasserschaden hat.. kann man die zu sony schicken also reparieren die dann noch oder fällt bei wasserschaden die garantie weg ?
    DRINGEND !!

    MFG

  2. Anzeige

    Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    Wasserschaden ist meistens fahrlässiger Umgang, also unachtsamkeit usw., deswegen fällts nicht in Garantie

    Garantie gilt nur, wenns ein selbstauftretender Schaden beim Gerät ist. Sonst würde ja jeder seine PSP ertränken ^^

    aber Hotline anrufen würde sicher mehr Klarheit bringen

  4. #3
    xbox360-freak xbox360-freak ist offline

    AW: Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    Okay,
    werd ejetzt die mal kontaktieren
    Danke ^^

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    wenn die PSP einen wasserschaden hat.
    Wie ist den das passiert?

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    100%ig inner Wanne PSP gespielt

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    Ist egal wie das passiert ist!
    Wasserschaden ist Eigenverschulden und wird von der Garantie nicht gedeckt.
    Wirst die Reperatur selber zahlen dürfen.

  8. #7
    xbox360-freak xbox360-freak ist offline

    AW: Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    nein nicht inner wanne gezockt xD
    das war so überm Klo und wollte die psp dann nehmen ist mir ausgerutscht und boooooooomm reingefallen xD
    aber klo war sauber also nix von stuhlgang da xD

  9. #8
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    Zitat xbox360-freak Beitrag anzeigen
    nein nicht inner wanne gezockt xD
    das war so überm Klo und wollte die psp dann nehmen ist mir ausgerutscht und boooooooomm reingefallen xD
    aber klo war sauber also nix von stuhlgang da xD
    Ja das ist scheiße aber wie schon gesagt worden zu ist bleibt es Eigenverschulden.

  10. #9
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?

    ich muss sagen, die hält aber schon einiges aus. meine lag über vier stunden im Wasser. Hatte nen ziemlich üblen Autounfall, mein Auto is mit mir abgesoffen und diepsp lag im Handschuhfach. naja, und als ich die nachm trocknen getestet hab, ging die eig noch. der Bildschirm hatte nen bissl gelitten, aber hätt ich verkraften können, nur der akku war halt entladen und anscheinend lässt die sich durch den Wasserschaden net mehr laden

    Tja, kein Garantiefall, selbstverschuldeteer unfall = Keine PSP mehr...

Ähnliche Themen


  1. K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?: Hallo, ich habe mal ne frage ich habe vor kurzen ein Handy gescheckt bekommen ohne Aku und wollte wissen ob sich das noch lohnt weil da wo man die...

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Ipod Nano Displaywechsel nach Wasserschaden: Hi Leute, Punkt 1: Ich bin mir nicht sicher ob das Thema ins Computerforum passt. Punkt 2: Mein Problem Ich habe einen Ipod Nano der 2....

  4. WASSERSCHADEN, wie komme ich an meine DATEN ?: Hallöle, dank meines Verschulden hat sich gestern Abend ca. 0.5 L wasser über meinen laptop ergossen, danach konnte ich mich noch verabschieden, habe...

  5. Wasserschaden... :((: Ich habe ein Nokia, was am Wochenende sehr nass geworden ist. Ging denn halt net mehr an. Habs denn mit Fönen probiert und dabei ist mir aufgefallen,...