Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PSP websites

  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    PSP websites

    Hey Leute,
    da ich meine PSP neu hab und mich noch nicht soo gut auskenne wollte ich mal folgende Frage loswerden:
    Gibt es, wie zum Beispiel auch beim Ipod Touch, spezielle Websiten für die PSP?
    Zum Beispiel ein auf die PSP getrimmtes Youtube, oder ähnliches?
    Ich würde nämlich gerne auch Youtube-ähnliche Vids auf meiner PSP sehen, und mit Youtube geht das ja leider nicht.

    Hoffe dass mir jemand helfen kann, danke.

    mfg
    xpc H3ADLIN3R

  2. Anzeige

    PSP websites

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP websites

    also youtubevideos kannst du mit homebrew abspielen. mach mal dein akkufach auf und sag, was bei datacode steht

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: PSP websites

    Hmm also der Datacode ist 7D...

    was bringt das jetzt und was ist Homebrew und wie krieg ich das?

  5. #4
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: PSP websites

    also erstmal zu homebrews:
    Homebrews sind programme wie paint,editor,... für den pc nur das diese halt für die psp sind...
    diese laufen jedoch nur auf einer custom firmware und dazu brauchst du eine pandora battery und so zeug...
    wenn du näheres dazu wissen willst frag nochmal ^^
    und die homebrew programme für die psp sind dann halt auch minispiele,eigene youtube,bilder/videos wärend dem spielen machen,radio,unterhaltungsprogramme und noch vieles mehr...
    wenn du noch irgendwas wissen willst schreib mir pn
    ich kenne da ein ganz gute seiten wo du infos findest und auch programme

  6. #5
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP websites

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    also erstmal zu homebrews:
    Homebrews sind programme wie paint,editor,... für den pc nur das diese halt für die psp sind...
    diese laufen jedoch nur auf einer custom firmware und dazu brauchst du eine pandora battery und so zeug...
    wenn du näheres dazu wissen willst frag nochmal ^^
    und die homebrew programme für die psp sind dann halt auch minispiele,eigene youtube,bilder/videos wärend dem spielen machen,radio,unterhaltungsprogramme und noch vieles mehr...
    wenn du noch irgendwas wissen willst schreib mir pn
    ich kenne da ein ganz gute seiten wo du infos findest und auch programme
    Falsch. Das für den PC nennt sich freeware oder open source.

    Der Begriff Homebrew (engl. für selbst gebrautes Bier) bezeichnet meist unautorisierte, selbst erstellte Programme für Konsolen sowie Handheld-Systeme.

  7. #6
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: PSP websites

    dann hast du was falsch verstanden...
    ich habe gesagt es ist WIE programme auf dem PC
    nicht das es das selbe ist...
    ich wollte ihm damit nur sagen das er z.B. paint auf der psp haben kann, falls es als homebrew existiert...

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: PSP websites

    Also da würde ich echt gerne mehr darüber wissen.
    Ich hab dir (KillzoneFreak) mal ne PN geschrieben aber wenn ihr sonst noch was wisst schreibt einfach

Ähnliche Themen


  1. Sidebar Gadgets (Websites): Ich würde mal gerne wissen von welchen Sites ihr eure Gadgets für den Sidebar holt! Ich habe leider nur die Microsoft Seite gefunden, aber dort...

  2. Clan & Websites HILFE: Hy Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar, was würdet ihr mir Empfehlen für cms: ftp: webspace: BITTE mit LINK zu laden bzw....

  3. WAP-Websites auf PC anzeigen: Hallo, ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen! es geht nur um eine website:...

  4. Mache Websites: So, wenns einen mache Signaturen Thread gibt, mach ich einen Mache Websites Thread. Jeder kann seine Dienste eine Website zu gestalten frei zur...

  5. Suche Websites mit VC Reviews: Hallöchen. Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich großer Fan der Virtual Console. Ich möchte mich daher auch vor dem Kauf...