Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    PSP White Echochrome Bundle?

    Hey ich wollte mir eigentlich eine PSP kaufen und freu mich das kürzlich das Bundle mit der White erschienen ist....jetzt steht allerdings im Titel nicht Slim und Light und auch das Bild zeigt eine Fat...

    In der Beschreibung steht allerdings Slim und Light, wundert mich nur auch, weil Das Bundle scheinbar gar nicht gefeatured wird, es erscheint nie auf der ersten seite, keine Rezesionen gar nichts... Damals waren allso so scharf auf die Weisse Slim..

    Kann ich da bedenkenlos zugreifen?


    EDIT: kann gelöscht werden, ist die reguläre Slim!

  2. Anzeige

    PSP White Echochrome Bundle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 in Glacier White und mit Destiny Bundle.: 153804 Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Sony eine neue PlayStation 4 in der Farbe 'Glacier White' an, die hierzulande am 9. September...

  2. "echochrome" Trophies: echochrome http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36381d1252748040-ps3-coverbilder-echochrome.jpg (Bronze: 7, Silber: 1,...

  3. Echochrome: Für alle Statiker, Physiker und Fans geometrischer Formen erscheint bald ein seltsames Game für die PS3. Der Name des Games ist "Echochrome". ...

  4. echoChrome: Hallo,habe seit kurzem ne kk ,habe mir sehr viele games gedownloadet , Jedenfalls bin ich von echoChrome richtig entaüscht,ich kapier das ganze...

  5. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay: