Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    PSP Wifi Max- Frage

    Hallo,
    Ich habe mir heute einen Datel Wifimax bestellt. Einen weißen, nämlich den hier
    KLICKWIFI MAX Wireless PS3 PSP DS Wii - Sonstige Produkte: Amazon.de: Games
    Nun musste ich im Internet lesen, Ich könne nur mit Xlink online spielen wenn ich einen schwarzen Wifi Max habe...stimmt das?
    Die Information habe ich von hier: KLICK
    Direkt der erste Post.

  2. Anzeige

    PSP Wifi Max- Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Wifi Max- Frage

    die farbe ist egal. der wifi max ist einfach eine art w-lan router

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PSP Wifi Max- Frage

    jo das ist mir klar. Wollte nur nochmal bestätigt haben, dass es nicht so ist. Es wird auch weiter unten in dem Forum wieder entkräftet

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WiFi Frage: Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Nintendo wifi Verbindung. Da ich das jetzt zum ersten mal mache und mich nicht auskenne... Können...

  2. Frage zum WIFI USB Connector!!!: Hi, ich habv nen WIFI USB CONNECTOR un Windows Vista ... ich wolte gern wissen weil wen cih den installieren möchte sag der entweder : Du bist nicht...

  3. Duellturm: Wifi PKM frage: Ich bin schon oft Pkm im wifi duellturm begegnet die so gut wie nicht zu schlagen sind wie z.b. cresselia, nachtara. Sogar meine stärksten attacken...

  4. Frage zum WIFI USB Connector!!!: Hi, ich hab nen WIFI USB CONNECTOR un Windows Vista ... ich wolte gern wissen, weil wen ich den installieren möchte sag der entweder : Du bist nicht...
  5. Pokémon
    frage zu wifi

    frage zu wifi: wie funktioniert denn das??hab mir grat so einen wlan adapter gekauft und jetzt weiss ich eig. nicht wirklich wie dat funktioniert!!!