Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mic50 Mic50 ist offline

    PSP3004 mit DataCode 9A

    Hallo,

    mein Sohn hat heute eine PSP bekommt und er läst fragen was er tun muss damit sich iso´s abspielen lassen.(bei seinen Kumpels geht das auch sagt er)
    Ich habe schon im Internet so einiges gefunden bin mir aber nicht sicher ob das alles so klappt, vieleicht kann mir jemand von euch ein TUT machen ( fals es überhaupt geht )

    hier mal die Daten:

    PSP3004
    DataCode 9A
    Firmware 5.02

    Danke
    Micha


    sorry : doppelposting

  2. Anzeige

    PSP3004 mit DataCode 9A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP3004 mit DataCode 9A

    Wir helfen hier beim abspielen der ISOs nicht

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP3004 mit DataCode 9A

    Wenn es nur darum ginge eine CFW raufzubekommen wäre das gar kein Proble, jedoch ist das abspielen von Images von Spielen die man selber nicht besitzt, Illegal.
    Wenn du solche Fragen hast zu Isos dann schreib am besten jemanden Privat an.

  5. #4
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: PSP3004 mit DataCode 9A

    Zitat Mic50 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Sohn hat heute eine PSP bekommt und er läst fragen was er tun muss damit sich iso´s abspielen lassen
    Ich würde mal Deinem Sohn gleich erklären dass sowas illegal ist, dem Sohn bei illegalen Dingen zu unterstützen halte ich "nicht so ganz" für eine gute Erziehung.

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP3004 mit DataCode 9A

    Außerdem funktionierts sowieso nicht auf der neuen psp
    Gäbe nur eine möglichkeit und die würd ich nicht probieren wenn ich davon keine ahnung hab. Sonst haste nen 170euro teuren backstein.

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP3004 mit DataCode 9A

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Außerdem funktionierts sowieso nicht auf der neuen psp
    Gäbe nur eine möglichkeit und die würd ich nicht probieren wenn ich davon keine ahnung hab. Sonst haste nen 170euro teuren backstein.
    falsch. hast du dir den chickhen oder gen-a schonmal angeschut. der läd nur in den ram. also nicht in den flash. kein schreiben im flash bedeutet keine brickgefahr.

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP3004 mit DataCode 9A

    Wenn man ahnung hat
    Dem Ts trau ich zu das er ne CFW drauf flashen will und dann kann ers wegschmeißen ^^

    deshalb ja auch
    die würd ich nicht probieren wenn ich davon keine ahnung hab

  9. #8
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP3004 mit DataCode 9A

    wieso wegschmeißen? kann eig. nichts passieren

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP3004 mit DataCode 9A

    Klar o_O
    Wenn er auf die 3000er die er hat ne CFW flasht ist se hin.
    Diese kleinen files des CFW Enablers werden zwar auch in den flash geschrieben, überschreiben aber net die pre-IPL und sind daher ungefährlich.

Ähnliche Themen


  1. PSP3004 und alles geht...: Hallo alle zusammen, hab ne 3004er und bin ja eigentlich Vollanfänger, wenn es um CFW und son Zeug geht. Ich habs trotzdem geschafft das ding...

  2. DataCode 9c & FW 5.70 Downgrade: Hey Leute, kann mich mal einer auf den neusten stand bringen?? Ich hab mir zu Weihnachten eine PSP 3004 zugelegt... und irgendwie finde ich...

  3. PSP (datacode 6a) OFW 5.5 downgrade: Moin Leute Ich habe momentan iwie probs damit, meine psp zu flashen. Habe hier noch eine 2te mit 5.5gen-d2. Habe mir erst einen Magic MS gemacht...

  4. Datacode 8C Geknackt?: Hallo. Da mir im NoOb thread nicht geantwortet wurde stell ich die frage hier erneuert. Frage: ist der Datacode 8C von der psp SLIM schon...