Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    PSPgo AV Kabel

    Hey Leute, habe mir ein PSPgo AV Kabel geholt und es ist ein weißer Anschluss, ein roter, ein gelber und ein Super Video Stecker vorhanden.

    Hab einen HD Fernseher und es klappt irgendwie nicht ganz. Habe das weiß bei weiß drin das rote beim roten und das gelbe im grünen ANschluss. (Da kein gelber vorhanden ist)Habe dann noch einen blauen anschluss. Wenn ich das gelbe Kabel in den blauen Anschluss stecke, sehe ich das alles in schwarz weiß. Ich mach irgendwas falsch


    Edit:// Hat sich erledigt, habe einen Scart Adapter genommen nun klappt alles super.


    Dann kann der Thread ja auch für andere AV-Kabel Probleme verwendet werden. ^_^

  2. Anzeige

    PSPgo AV Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: PSPgo AV Kabel

    Ne Also ernsthaft wenn es sich erledigt hat lösch das therad einfach

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSPgo AV Kabel

    Zitat kevman64 Beitrag anzeigen
    Ne Also ernsthaft wenn es sich erledigt hat lösch das therad einfach
    Dir ist klar, dass das nur ein Mod kann? Und warum schliessen/löschen, vielleicht will ja jemand zu dem Thema hilfe haben, da kann der ruhig bleiben.

    Im Endeffekt ist es die Entscheidung der Mods, aber so rein vom Prinzip her.

  5. #4
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: PSPgo AV Kabel

    ja ist mir grad auch aufgefallen das das nur mods können bin ja erst seit gestern dabei

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. PSPGo angebot: Hallo sicher habt ihr schon von dieser aktion gehört, dass man sich eine pspgo kauft, und dann zehn spiele umsonst bekommt, wenn man sich mit dem psn...

  3. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  4. UMD-Spiele auf der PSPGo: Gibt es schon weitere Infos bezüglich dem Download der UMD-Spiele für die PSPGo? Und wer kann mir generell helfen, meine PSP (noch die alte) mit...