Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    PSX auf PSP bildschirm problem

    habe seit heute endlich FF7 auf die psp drauf aber leider in son klein format....hat jemand ne lösung wie man das bild vergrößert???

  2. Anzeige

    PSX auf PSP bildschirm problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSX auf PSP bildschirm problem

    Soweit ich weiß kann man das nicht verändern. =(

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: PSX auf PSP bildschirm problem

    doch doch das geht
    du gehst auf die home taste da kommt doch dan so nen menü

    da kannste bildschirmmodus einstellen ob original zoom und vollbild oda so

    joa da musste es halt einstellen

    da kannst auch einstellen wie schnell er z.b. laden soll ob schnell oder langsam und so

    also einfach mal home drücken und gucken ne

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSX auf PSP bildschirm problem

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    doch doch das geht
    du gehst auf die home taste da kommt doch dan so nen menü

    da kannste bildschirmmodus einstellen ob original zoom und vollbild oda so

    joa da musste es halt einstellen

    da kannst auch einstellen wie schnell er z.b. laden soll ob schnell oder langsam und so

    also einfach mal home drücken und gucken ne
    Schön das es leute gibt die sich auskennen und helfen =D


    p.s.: Post ist mit PSP geschrieben ^_^

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: PSX auf PSP bildschirm problem

    heh will garned wissen wie lang du für den satz gebraucht hast
    bestimmt locker mal so 5 min XD

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSX auf PSP bildschirm problem

    Ja... viel zu lange =_=
    Genau wo du schon so sagst, weiß einer wann die PSP Tasta nun rauskommt?!

  8. #7
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: PSX auf PSP bildschirm problem

    das Bilt kann man ernden mit Nero 7 premiurm

  9. #8
    OrangE OrangE ist offline

    AW: PSX auf PSP bildschirm problem

    Zitat Heckli Beitrag anzeigen
    das Bilt kann man ernden mit Nero 7 premiurm
    heh was laberst du da

    hast mal keine ahnung

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Bildschirm: Mein problem ist: ich habe mr einen neuen Acer Predator gekauft als Spielecomputer, ging auch alles am anfang der Computer ist schnell hochgefahren...

  2. Problem mit dem Bildschirm: Hi, ich habe mir heute neue Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen, seit dem Update flackert der Buldschirm und an den Rändern sind schwarze...

  3. Bildschirm problem: moin, ich wollte heute mein fernsehr als pc monitor benutzen. hab am pc und am fernsehr ein hdmi kabel aber irgendwie krieg ich kein bild. habe...

  4. Problem mit Bildschirm: ich wollte die Xbox kaufen und am meinem pc monitor mit diesem anschliessen kaufe sie morgen. doch das problem ist muss ich dieses kabel...

  5. Bildschirm Problem: Hey, ich hab en problem mit meim Bildschirm. Seit kurzen isses so, wenn ich mein PC mittags anschalte flackert der komplette Bildschirm sodass ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp bild zu klein